• harry_1990
    Dabei seit: 1293235200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293274935000

    hi zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Ort, wo wir im Sommer 2011 (Anfang August) hinfliegen können um mal ne Woche zu relaxen.

    Wir sind 4 junge Burschen im zarten Alter von 20 - 25. Alle Single. Wohnort ist Nürnberg, d.h. wenn möglich der Abflugsort irgendwo hier in der Umgebung und nich in Berlin o. Hamburg.

    Was wir wollen ist ein feiner Partyurlaub (5-6-7 Tage) mit Cocktailbar, vielen Mädls und allem drum und dran. Genau das wäre unser Wetter und ich hoffe wir finden einen brauchbaren Urlaubsort.

    Leider haben wir mit Partyurlaub noch nicht viel Erfahrung, darum dachte ich mir, ich wende mich ma dezent an das Forum.

    Das Budget liegt in etwa zwischen 0 und 600-700 euro?

    Über den ein oder anderen Tipp und Ratschlag würde ich mich natürlich freuen.

    Vorab schon mal besten Dank für die Hilfe:)

    Grüßle harry

    Ps : Wie wärs mit Malle? Geht das was? Hätte ich ja extrem Lust drauf :))))

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293281861000

    ....ja, da geht was......Ihr seid in El Arenal/Playa de Palma gut aufgehoben......gib mal Deine Daten in die Suchmaske hier bei HC für diese Region ein, dann siehst scho, welche Hotels in Frage kommen könnten.....Ansonsten kannst Anfang August überall gut Party feiern - in Eurem Alter vielleicht noch Lloret de Mar, ist bißchen günstiger, da könnts mitm Bus hinfahren......Aber favorisiert Euch mal auf Mallorca, da "geht scho was"..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Wummerich
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1293956201000

    Die Playa de Palma ist auch mein Favorit.

    Geheimtip für´s Hotel: Alce inkl. Frühstück bis 14 Uhr.

    Oder billig: Dos Pins, beide in der Nähe des Riu Palace.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1293967064000

    Sorry, aber die Zimmer im ALCE kann man doch keinem zumuten.

    Hatte das Vergnügen dort mal eine Nacht letzten August zu verbringen.

    War dann wirklich sehr froh, dass mein Hotel für den Urlaub das Obelisco ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1293976507000

    Wenn ich mich nicht sehr irre ist das Alce auch mal von Holidaycheck-Nina getestet worden. Das Ergebnis war wenig erfreulich.

    Über diese Tests kann man aber auch geteilter Meinung sein....

  • harry_1990
    Dabei seit: 1293235200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294055217000

    hi zusammen,

    danke für die vielen Beiträge. Nach langem Hin und Her wollten wir jetzt nach Gran Canaria. Dort sollte ja laut Berichten diverse Party´s abgehen, paar Mädls rumhängen um ne wunderschöne Woche zu haben, was?

    Was ist so das beste Hotel, für uns?

    Gestern schon ein eig. ganz brauchbares gefunden, aber ich weiß nicht, ob es das richtige für uns ist?

    Hotel IFA Buenaventura schimpfte es sich.

    Über eure Meinungen und Ratschläge danke ich euch vielmals :)

    Grüßle

    harry

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1294059222000

    Hast Du hier schon nachgeschaut? Unter "Singles/Freunde" 92 % Weiterempfehlung! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • harry_1990
    Dabei seit: 1293235200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294060303000

    @Sokrates sagte:

    Hast Du hier schon nachgeschaut? Unter "Singles/Freunde" 92 % Weiterempfehlung! ;)

    LG

    Sokrates

    hi, danke für deinen Beitrag - leider funktioniert der Link nicht. Ich werde leider nicht weitergeleitet.

    Danke und Grüßle

    harry

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294063098000

    Harry - das Buenaventura ist genau das richtige Hotel für Euch - wenn Euch mal die Abendanimation zu langweilig sein sollte, könnt Ihr immer noch woanders hingehen...aber grundsätzlich bist dort gut mit Deinen Bedürfnissen aufgehoben!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1294066174000

    @harry 1990,

    dieser Link müsste funktionieren. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!