• Mikey93
    Dabei seit: 1358121600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358194859000

    Hallo und guten Abend liebe Türkei-Urlauber

    Meine Freundin und ich möchten gerne im Sommer in die Türkei nach Side reisen um Badeferien zu machen. 

    Wir sind beide 20 und möchten natürlich abends die Möglichkeit haben, in Diskos (Hafen) zu gehen oder Shoppingmeilen abzuklappern. 

    Auf jeden Fall möchten wir auch in ein 5 Sterne Hotel gehen, dass aber nicht zu weit weg ist und das Durchschnittsalter nicht zu hoch ist. Man sollte schnell in Side sein und das Gesamtpaket muss einfach stimmen. All inclusive natürlich. 

    Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?

    - 5 Sterne (4 auch ok, solange auf hohem Niveau)

    - Partymöglichkeiten

    - Shoppingmöglichkeiten

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1358258114000

    So ein Hotel wirst kaum finden.

    Seit Jahren suche ich schon nach nem Haus, das das bietet und zudem einen niedrigeren Altersschnitt hat bzw. wenige Gäste.

    Ihr solltet Euch einfach eines in Side-Kumköy suchen bzw. Euch mal das Voyage Sorgun anschauen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!