• weltenbummler1507
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1309296670000

    Hey :-)

     

    wir sind ne Gruppe von 4 Jugendlichen (um die 20) und wollen Anfang September Urlaub machen, wissen aber noch nicht genau wohin es gehen soll! 

    Unsere Vorstellung wär ein teils Party- teils Erhohlungsurlaub! Wir wollen also nicht direkt irgendwo im Zentrum (also z.B nicht direkt am Ballermann,) aber in der Nähe von sowas sein (so Taxi/Bus ca. viertel stunde)!

    Hotel sollte so 4 Sterne haben und des Wetter zu dieser Zeit noch gut sein. Tendieren so Richtung Bulgarien, Mallorca oder Torremolinos... wer kann uns denn da bitte weiterhelfen bzw welche Alternativen gibts denn sonst noch? :-)

    Vielen Dank scho mal!

    Grüße

     

     

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1309298503000

    Schaut euch mal Sveti Vlas in Bulgarien an. Ist relativ ruhig und in fünf Minuten seit ihr mit dem Taxi am Sonnenstrand.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1309301135000

    Ich würde dennoch zur Playa de Palma/Can Pastilla raten. Das Partygeschehen begrenzt sich doch auf den Balneario 6 (vielleicht +/- 3 Balnearios). Nehmt euch ein Hotel in Can Pastilla auf der Höhe zwsichen Balneario 10 und 15. Da ist ganz normaler Badetourismus, keine Exzesse.

    Außerdem seid ihr in annehmbarer Zeit entweder zu Fuß oder per Taxi (oder Bus) im Partygeschehen am Ballermann. Noch dazu seit ihr in der anderen Richtung per Bus auch zügig und günstig in Palma.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1309326081000

    Kann mich dem Posting von Carsten absolut anschließen - genauso würd ichs Euch auch raten!!! Und dieser "Ballermann" ist nicht sooo schlimm, wie er mal früher war - ich versteh nicht, wie die Leute hier immer eine Wahnvorstellung kriegen....da gehts in Torremolinos oder Lloret de Mar mindestens genauso - wenn nicht mehr - zu!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1309610839000

    Die Leute bekommen den Eindruck durch die Medien, die nur filmen was wirklich reisserisch ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!