• Jules52
    Dabei seit: 1435190400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1435250214000

    Hallo :)

    Wir sind 4-5 Mädels mitte 20 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort.

    Ich hab hier schon mal im Forum ein bisschen herumrecherchiert und bin auf Ayia Napa gestoßen.

    Wie der Titel verrät, suchen wir vermutlich einen etwas anderen Partyurlaub. Wir wollen uns nicht schon tagsüber die Birne vollsaufen, sondern einfach gemütlich am Strand chillen und abends, wenn wir Lust haben, fortgehn. Ist der Ort passend dafür oder ist hier nur der Nikki Beach empfehlenswert (den wir ja eher nicht wollen)?

    Bulgarien (Gold- oder Sonnenstrand) haben wir uns auch schon angeschaut, schreckt mich aber durch Erzählungen in den Foren eher ab. Wir wollen keinesfalls so etwas wie den Ballerman.

    Wir müssen nicht jeden Abend Party machen, also wärs super, wenn es ein Reiseziel gibt wo man auch etwas shoppen/bummeln kann.

    Gern sind wir auch für andere Vorschläge offen.

    Danke!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25582
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435253790000

    Dann schmeiß ich jetzt mal Kreta - Chersonissos/Stalis in den Raum (Malia würd ich in der Hochsaison eher meiden)....hier findet ihr im Grunde auch was ihr sucht - tagsüber ruhiges Strandleben und abends dann schön mal auf ne Party/Disco/Bar etc....und Bummeln/Shopping natürlich inbegriffen.....wir sind auch nicht jede Nacht in der Disco gelandet, meist hat die Bummelmeile und ein Absackercocktail absolut gereicht......desweiteren wäre auch noch Jesolo was - war soeben wieder dort und da hast du die längste Bummelmeile Europas - d.h. Laufen bis die Sohlen glühen, ein Geschäft/Local/Boutique nach der anderen, alles absolut modernisiert, schön angelegt - top! Und wenn einem danach ist, kann man ja ne Strandbar/-disco aufsuchen, muß man aber nicht zwingend, da die Eindrücke eh schon ausreichen und man gut beschäftigt ist (.....besonders wir Frauen......).....auch schön noch für euch wäre Gran Canaria  - Playa del Ingles....hier könnt ihr euch tagsüber schöne Ausflüge/Touren/Strand machen und am Abend dann in den Shoppingcentern euch austoben - Party optional, muß nicht sein, kann aber......

    Ich denke, die drei Zielgebiete würden genau das treffen, was ihr sucht - war ja schon oft überall und wir Mädels suchen auch genau immer in diese Richtung ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • ch.rainer
    Dabei seit: 1340150400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1435331687000

    Hallo Mädels,

    schaut euch ansonsten auch mal Faliraki auf Rhodos an!

    Wir (5 Jungs ebenfalls im gleichen Alter) werden heuer Anfang August zum dritten Mal dorthin fliegen und zwar aus den gleichen Gründen, welche ihr beschrieben habt!

    Untertags gemütlich am Hotelpool oder Strand liegen und am Abend bisschen was unternehmen.

    Faliraki bietet einmal eine größe Partymeile an, wo man auch bei einigen kleineren Bars gemütlich im Freien sitzen kann und sich das Geschehen von dort aus ansehen kann, ebenso gibt es einen großen Wasserpark in Faliraki sowie einen kleinen Freizeitpark.

    Sollte ihr mal etwas Action wollen, gibt es auch jede Menge Wassersport am Strand (Banana Boot, Ringo usw).

    Wir haben auch zum dritten Mal das Sentido Apollo Blue gebucht! Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität von Essen, Getränke, Sauberkeit, Poolanlage usw spricht für sich und im Urlaub sollte man sich ja etwas gönnen.

    Also ich kann euch Faliraki nur empfehlen. 

    Würde mich interessieren, für was ihr euch schlussendlich entschieden habt

    lg

  • Party-lion
    Dabei seit: 1435363200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1435424015000

    Hallo Jules52,

    würd euch dann Alanya empfehlen falls ihr noch garnicht dort gewesen seid. Der Kleopatra strand bietet Erholung sowie verschiedene Wasseraktivitäten. Unternehmen kann man dort auch viel wie Paragliding, Boat tour, Kayak fahren an den Quellen oben im berg sowie safari touren etc etc ... Abends habt ihr dann die Wahl der Wahl.Entweder Chillig am Hafen was trinken oder Party machen. Die Disko's liegen alle nah beieinander , meist 2-3 stöckig mit Open air also nicht überdacht. War letztes Jahr dort und überlegen grad mit Kumpels ob wir wieder hinfliegen sollen.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1435446997000

    Mit Nikki meinst du vermutlich den Nissi. Dort wird sich nicht die Birne vollgedröhnt mit Kübeln & dergleich. Das ist einfach ein gechilltest warm-up für den Abend mit elektronischer Musik. Alles sehr gesittet. Kommt halt auch immer ein bisschen drauf an, was halt gerade für Leute dort sind. Sollts euch doch mal zu viel sein, dann gibts kilometerweise andere Strände bei Ayia Napa wo gar nichts dergleichen ist.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!