• hannelore10
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1311416174000

    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach dem ultamtiven Urlaubsziel ;)

    Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund, wie sind beide 22, einen Strandurlaub mit Party machen. Wichtig sind uns ein schöner Strand und genug Ausgehmöglichkeiten und Leute in unserem Alter.

    Unser Favorit ist Ayia Napa in Zypern, aber durch die dirkete Nähe zu Syrien und dem Libanon, der Grenze an der Stadt und dem Militärstützpunkt bin ich doch ein wenig unsicher.

    Stimmt es, dass in Lloret eher nur sehr junge Leute (15-20) sind?

    Türkei, Ballermann und Bulgarien waren wir schon, fällt also weg.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

  • René.L.166
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1311417996000

    @hannelore10 sagte:

    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach dem ultamtiven Urlaubsziel ;)

    Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund, wie sind beide 22, einen Strandurlaub mit Party machen. Wichtig sind uns ein schöner Strand und genug Ausgehmöglichkeiten und Leute in unserem Alter.

    Unser Favorit ist Ayia Napa in Zypern, aber durch die dirkete Nähe zu Syrien und dem Libanon, der Grenze an der Stadt und dem Militärstützpunkt bin ich doch ein wenig unsicher.

    Stimmt es, dass in Lloret eher nur sehr junge Leute (15-20) sind?

    Türkei, Ballermann und Bulgarien waren wir schon, fällt also weg.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    Hallo Hannelore,

    wie siehts mit Rimini an der italienischen Adriaküste aus? Es gibt dort einiges zu entdecken (Miniatur-, Freizeitpark sowie kleinere Sehenswürdigkeiten) und viele Diskotheken, weswegen dort auch viele Jugendliche unterschiedlichen Alters sind. Nach Rimini werden auch Jugendreisen durchgeführt.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1311465095000

    was genau sollte zypern mit syrien am hut haben? :frowning: & was ist am libanon gefääährlich?

    Da würd ich mir im moment eher gedanken um die stromknappheit aufgrund des kaputten kraftwerks machen, aber sonst schon gar nix.

    & die demarkationslinie ist schon mehr touri-attraktion als sonstwas.

    mann mann ...

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!