• G3R-F1R3F0X
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1418160698000

    Wir (2x18,M) hatten vor im Juni 2015 nach Stalis zu fliegen.

    Stalis deshalb da wir eine Mischung aus Party und Entspannungsurlaub haben wollten und da dachten wir, dass Stalis das perfekte zwischending ist (in Heronissos und Malia ist ja mehr los als in Stalis (?)).

    Nun meine Frage:

    Habt ihr irgendwelche Tipps wohin wir auf jeden Fall gehen sollten (Clubs, Tavernen, Sehenswürdigkeiten, Strandabschnitte etc.)?

    Besondere Getränke die es evtl. nur auf Kreta gibt (wir waren noch nie auf Kreta)?

    Orte die man meiden sollte?

    Habt ihr mit bestimten Hotels gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

    Wir haben das Residence Villas oder Marlena im Auge.

    Ich hoffe es kommen viele Antworten :)

    LG Firefox

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25558
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418172683000

    Also in Stalis ist es schön zu Wohnen, aber nicht zum Weggehen - dies macht man in Chersonissos oder Malia....wobei Malia im Sommer sehr "skandinavisch-britisch" angehaucht ist, was du an vielen Youtube-Videos auch ausschweifend sehen kannst und wirklich auch so ist....ich hab in jedem Ort schon gewohnt - Chersonissos, Stalis und Malia - aber würd immer wieder auf alle Fälle Stalis bevorzugen....abends kann man dort mal schön Bummeln, aber fürs "größere Weggehen" mußt du schon nach Chersonissos oder Malia rüberfahren, was aber absolut kein Problem ist und wir auch jeden Abend so gemacht haben.....Chersonissos hat meiner Meinung nach die "gepflegteren Locations", viele Kneipen, Bars, Discos...Malia ist eher zweitrangig (...in meinen Augen..) - ich will jetzt nicht grad das Wort "abfuckt" benutzen, aber sagen wir mal so "unschöner" ..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • G3R-F1R3F0X
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1418244190000

    Super Hilfe! Hast du noch einen Hotel Tipp für uns?

    Preis sollte so bei max 650€/10Tage liegen :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25558
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418257010000

    Schau dir mal die "Cactus-Hotels" und die "Katrin-Hotels" an - die sind sehr empfehlenswert und liegen ganz gut....ihr könnt euch ja auch überlegen, ein Appartement zu nehmen - findest du hier bei HC oder via Google.....dann seid ihr nicht gebunden an irgendwelche Essenszeiten und habt dort eure Küchenzeile zur Selbstverpflegung, z.B. Sergiani Garden Apartments etc.....gibt ja genügend Ferienappartements in diesem Ort....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!