• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1334427043000

    Auf Mallorca ist schon bald Saison-Opening, auf Gran Canaria tummeln sich sicher schon seit Ostern ne Hand voll Partyurlauber und auch die anderen Zielgebiete werden bald nachziehen. ;)

     

    Hier könnt Ihr Euren persönlichen Tipp zum Sommerhit bzw. Urlaubshit abliefern, sobald ihr nen Song in Verdacht habt, dass er es werden könnte.

     

    Und dieses Jahr kommen ja auch vermutlich noch einige EM-Songs dazu! - Wo bleiben die eigentlich?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334435312000

    Ist zwar kein Partysong - aber ich denke, daß Adele mit "Someone like u" gute Chancen auf nen Ohrwurm hat... ;)

     

    Außerdem vielleicht noch - für die überwiegende Bayernfront - der Song von Hubert von Goisern "Brenna tuats guad"...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1334435656000

    Gerade dieser Adele Song ist GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334435960000

    Typisch Mann.. :p

     

     

    Mir hat er anfangs auch nicht gefallen, aber dann hab ich ihn auf Samui rauf und runter gehört jeden Tag und seitdem verbindet mich damit was!! ;) ..Wenn ich ihn jetzt daheim höre, krieg ich Gänsehaut!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1334437629000

    könnte mir gut vorstellen, dass Ai Se Eu Te Pego noch einmal Fahrt aufnimmt in diesem Sommer... :D

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • TscharlieBlue
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1334443642000

    @palme30 sagte:

    Typisch Mann.. :p

     

     

    Mir hat er anfangs auch nicht gefallen, aber dann hab ich ihn auf Samui rauf und runter gehört jeden Tag und seitdem verbindet mich damit was!! ;) ..Wenn ich ihn jetzt daheim höre, krieg ich Gänsehaut!!

    Seit wann spielen sie denn auf Samui so einen Schrott ? :laughing: ;)

    Im Green Mango z.B. lief immer gescheite Musik.

     

    Ich denke auch, dass Ai Se Eu Te Pego durchaus das Zeug zum Wiederholungstäter hat :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334446371000

    Es war eine der besten Live-Bands, die sich schon seit längerer Zeit auf Samui tummelt - derzeit im Andaman-Lokal mittig von Chaweng, wenn du es genau wissen willst...

     

     http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Andaman+Bar+Showband+Rock+vom+Feinsten-ch_rt-id_165109.html

     

     

     ...und das Green Mango ist sicherlich nicht die einzige Location, wo man hingehen kann!!! ;)

     

    Außerdem werd ich mich hier sicherlich nicht über dumme Kommentare unterschiedlichen Musikgeschmacks zu tode diskutieren... :p ..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • TscharlieBlue
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1334451789000

    ....nur das eine Coverband sicher nichts mit Adele's Originalen zu tun hat, zumal diese auch nur auf Samui rummuckeln ;)

    insofern kaum repräsentativ für einen "Sommerhit"

    aber Hauptsache es hat gefallen , oder lags am Sang Som ? :laughing: ;)   :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334453280000

    Du hast es einfach nicht gecheckt - der Song "nuckelt" nicht nur auf Samui rum, sondern wird auch hier überall bis zum Erbrechen gespielt!!!!

     

    Wenn du mein Posting gelesen hättest, dann hättst gepeilt, daß die tolle Cover-Band der Auslöser für meine Begeisterung des Songs war.....und glaub mir, "dein" tolles Green Mango ist schon lange kein Burner mehr, was das Weggehen in Chaweng betrifft...wenn du wie ich bis zu 4x im Jahr dort wärest, würdest du auch andere Prioritäten als diese Touri-*******.....zumal dieser Laden mehr als dunkle Backgrounds hat......aber ich kann mir schon denken, was dich in diese Disse treibt..... :p

     

    Sang-Som trinke ich nicht - wogegen du anscheinend grad mal zuviel davon hast... :p

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1334473225000

    Kaum anzunehmen. das es sich in Thailand entscheidet, wer sich an die Spitze der Sommercharts setzt...oder ist Thailand heuer gar zum Sommerziel mutiert? :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!