• Marsh73
    Dabei seit: 1351728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1351781879000

    Hi,

    3 Kumpels und Ich (alle um die 20) wollen Silvester 2012 in Prag feiern....

    Hätte jetzt einfach mal ein paar Fragen und würde mich über ein paar Infos oder eventuelle Erfahrungen freuen.

    Wer war schonmal an Silvester in Prag?... welche Clubs bieten sich an/sind nicht so teuer?...Oder gibt es noch eine andere Alternative an Silvester außer in Clubs?....Wie ist es mit der Währung in den Clubs und in Prag allgemein, weil viele Einkaufs Center/Tankstellen ja auch Euro nehmen.

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Grüße

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351789998000

    hänge dich einfach mit deiner frage dort an lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352105313000

    Und ich würde mal wieder die gute alte Suchmaschine benutzen.

    Mit der Eingabe "Nightlife Prag" kommt man wirklich schon weit.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352105482000

    Vielleicht einfach mal in ne Suchmaschine "Nightlife Prag" eingeben.

    Zudem gibt es auch nen Pubcrawl, der wohl sogar an Silvester stattfindet.

    Damit hättet Ihr die Möglichkeit, dass Ihr in einer Nacht gleich mehrere Locations seht.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sittingbull80
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1352988593000

    Oje Prag Silvester liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber da war zwischen 2005-2007 immer an Silvester da waren, villeicht ein paar Tipps von damals. Ganz wichtig für Silvester abends, irgendwo ein Tisch zum essen gehen bestellen, sonst seit ihr chancenlos. Am besten in einen der vielen Brauereigasthöfen! 

    Zum feiern ist am meisten in dieser Riesendisco (das alte Schwimmbad) los. Hat damals 20,- EUR Eintritt gekostet und es gar Party in 4-5 Räumen. Ganz oben war damals Partymusik, und in den untern Räumen Dance und Chartsmusik. Allerdings war damals wichtig unbedingt den Eintritt vor 24 Uhr lösen (danach darf man wieder raus) weil danach wars dann damals immer ausverkauft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!