• daniel.00118
    Dabei seit: 1374451200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1374472540000

    Guten morgen leute..

    Ich habe vor im September - wahrscheinlich vom 15.09.2013 - 22. oder 23. - nach Alanya zu fliegen!

    Ich fliege - so wie es zur Zeit aussieht - alleine :-)

    Ob ein Freund mitkommt oder nicht, wird sich laufe nächster Woche entscheiden.

    24 und 23 jahre jung :-D

    Wie ist eure Erfahrung als Partyurlauber mitte September in Alanya?

    Partymäßig noch viel los?

    Und wer von euch ist an den o.g. Tagen auch dort?

    Über das Hotel mache ich mir erstmal keine Gedanken, da ich eine große Auswahl habe und auch spontan buchen würde ;-)

    Falls Ihr mir ein guten Hotel nennen könnt, wo ich nicht lange zum Strand und zum Hafen laufen muss, würd ich mich freuen :kuesse:

  • daniel.00118
    Dabei seit: 1374451200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375630031000

    Kann niemand was zu meinem Thema sagen? :-(

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375634365000

    Hallo, daniel.00!

    Hast Du den Thread schon gesehen? KLICK!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1375694669000

    Ganz so viel Party kann man auf jeden Fall nicht mehr erwarten.

    Das nur mal so als Vorwarnung. Und auch mit Deiner Altersklasse wird es langsam schlechter aussehen.

    Stell Dich also darauf ein, dass eher Leute dort sein werden, die evtl. schon um die 30 sind.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!