• Smithey
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1330470511000

    Hallo,

    wer war schon einmal im Hotel Fiesta an der Playa d'en Bossa und kann erzählen, was dort AI bedeutet? Auf der Homepage des Hotels sieht es nämlich so aus, als ob es dort nach 18 Uhr nichts mehr zu essen gibt .....! Sie erwähnen nur einen Brunch von 9-13, danach bis 6 pm Snacks.

    Ich danke schon 'mal allen, die antworten, ganz herzlich,

    Smithey

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1330471129000

    In diesem Fall fragst du vielleicht besser im Ibiza-Forum.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1330523001000

    Die Angaben sind ja wirklich überall sehr spärlich.

    Am besten mal Leute anschreiben, die Hotelkritiken abgegeben haben und den Kontakt zulassen.

    Alternativ mal per Mail das Hotel kontaktieren. Oftmals geht das auch schon über das "Gsichtsbücherl".

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • TscharlieBlue
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1333918963000

    Das Fiesta Playa den Bossa ist sehr zu empfehlen - wenn man Party machen will :-)

     

    Ich hatte bislang allerdings immer HP.

    Abendessen geht bis 22:00.

     

    Bei AI hast du natürlich diverse Getränke mit dabei und AUSSERHALB der Essenszeiten auch Snacks.

     

    Ich finde es allerdings etwas unpraktisch Mittags zum Hotel zurück zu gehen, da ich lieber in der Nähe des Bora Bora am Strand liege (gut 800m)

     

    Praktisch widerrum wenn man eh bis mittags schläft und so gleich "gestärkt" in den Tag ziehen kann ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!