• marty_12
    Dabei seit: 1403740800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403799113000

    Hallo! 

    Also, wir sind (zwei Freunde und ich) ab nächsten Freitag auf Mallorca und unser Hotel befindet sich in bzw an der Playa de Palma. Wir dachten zuerst, dass Playa für uns die bessere Wahl wäre, da es doch die Hochburg der deutschsprachigen Touristen ist und wir eben aus Österreich kommen. Aber nachdem wir uns ein paar Videos von Magaluf angesehen haben, sind bei uns Zweifel aufgekommen!:-/ Es scheint als ob die Skandinavier und Engländer dort so richtig Gas geben...und nun eben meine Fragen:

    Geht´s in Magaluf wirklich so viel wilder zu oder können da Bierkönig, RUI Palace, Megapark und Co locker mithalten? Weiß hier vielleicht jemand wie es mit den Taxiverbindungen und Taxikosten nach Magaluf aussieht? Was sind die größten Unterschiede, außer Skandinavier und Engländer anstatt Deutschen und Österreichern?

    Würd mich über Antworten freuen!

    LG

  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1403866978000

    also ich finde es geht am Ballermann schon heftig zu. Es wird heftig gefeiert ob nun im Bierkönig oder im Megapark. Kannst tagsüber schön trinken (Happy Hour) und hast super Musik (wobei das ja nun Geschmackssache ist). Es ist halt durchgehend Party ohne Ende. Also in Magaluf war ich noch nie feiern, es werden aber Touren dahin angeboten mit Eintritt ins BCM (glaube so heißt der Schuppen) wo es Schaumparty und Auftritte gibt. Ich habe gehört, dass die da wirklich krass feiern, wobei ich eher ungerne mit Engländern feier. Die schlagen zu häufig über die Stränge. Das habe ich schon in Sa Coma im Kings Head gesehen und das ist nur eine kleine Bar ;) die haben aus meiner Sicht halt noch weniger Niveau (die Frauen teilweise gar keins)...

    Wobei auch hier denke ich, dass es Geschmackssache ist... das muss jeder für sich rausfinden, mit wem er kann und mit wem er feiern will. Ich bleibe gerne am Ballermann mit den Schweizern, Ösis und Deutschen :)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1404296589000

    Ich kann mich da freakyfriday nur anschließen.

    Bin gerade erst von der Playa de Palma zurück und denke, dass einem gerade während der WM-Zeit es einem an Party keineswegs fehlen wird.

    Ein einmaliger Ausflug ins BCM genügt da allemal.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • marty_12
    Dabei seit: 1403740800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1404406218000

    Vielen Dank für die Informationen und Ratschläge, ich denke uns stehen ab morgen 5 unvergessliche Tage Party ins Haus!:-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26532
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1404430350000

    @marty:....ich schließe mich der Meinung an bzw. kanns dir eigentlich recht gut sagen, da in den letzten Tagen und auch heute jede Menge junger Leute nach Playa de Palma angereist sind....die sahen mir alle so aus, als würden sie nicht unbedingt ins Museum gehen wollen, sondern ordentlich Gas geben dort bzw. mir das auch so verständlich gemacht haben.....somit - wünsch dir viel Spaß, hau rein...wird morgen sicherlich ziemlich hardcore durch das bevorstehende Fußballspiel!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!