• Thom@s
    Dabei seit: 1306627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1306684679000

    Also ich hab jetzt schon mehrere Threads hier gelesen und hab gehört das in Gran Canaria heutzutage nicht mehr soviel los ist und Mallorca derzeit eher im Trend liegt.

    Wir sind 4 Burschen (single, 19 Jahre) und wollen Weihnachten in den warmen Süden runterfliegen :-)

    Unser Budget ist begrenzt auf 600 €.

    Wir wollen Party, Strand und Mädels ;-)

    Für eine Woche wir fliegen und fragen sich deshalb wo man da hin sollte....

    Was könnt ihr uns empfehlen zu Weihnachten? ist da überaupt was los?

    danke schon mal für eure Antworten :-)

    mfg thomas

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1306754078000

    troll oder bist du echt von deiner idee überzeugt?

    Mallorca liegt vllt. südlich von uns, aber dir ist schon auch klar, dass es dort im winter vllt. 5 10 wenns mal hochkommt 15grad hat. Dito das meer. Dazu auch regen usw. Selbst schnee kanns geben. ... dann bringt dir der vorhandene strand recht wenig.

    GC würde wenigstens von den temperaturen besser sein. Bin aber trotzdem der meinung, dass du deine urlaubstage mit pensionierten überwinterern & ein paar optimisten teilen wirsd. Mit 19 werdet ihr vermutlich die jüngsten touris ohne eltern im ort sein.

    spar dir das geld für einen ordentlichen urlaub im sommer, fahrt in eine große stadt oder in ein skigebiet.

    Fernreise bei dem budget in den weihnachtsferien ist ohnehin nicht.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Thom@s
    Dabei seit: 1306627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1306787832000

    naja ich wollt mal wissen ob sich was tut da unten und ob es von den graden passen würde...

    naja dann werd ich es wohl sein lassen.....

    danke für eure antworten ;-)

    mfg thomas

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25601
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1306826414000

    @Thom@s:

     

    Ich mußte etwas schmunzeln, als ich Deine Frage gelesen hatte - war das wirklich ernst gemeint??? Weihnachtsurlaub in Europa bei Strand+Party+Mädels??? Ein kleiner Blick in die Klimatabelle läßt Deine Träume wohl sehr schnell zerplatzen!!! Weder auf Mallorca noch sonst irgendwo in Europa ist dort die Hölle los......und vom "warmen Süden" gar zu schweigen!!! Wenn Ihr um diese Jahreszeit weg wollt, dann müßt Ihr schon eine Fernreise in Betracht ziehen - Miami, Thailand etc.....Ihr könntet nahezu an die 800 Euro/Person/1 Woche hinkommen, wenn Ihr nach Thailand fliegt und dort einen Bungalow/Ferienappartement nehmt....

     

    Oder nach Gran Canaria ins Ifa-Buenaventura für 512 Euro/Person/Woche - da ist im "Nahbereich" noch am ehesten was los und das Hotel genau für Eure Zielgruppe ausgerichtet......Wenn Ihr Euch mit ca. 23 Grad und einer Nachttemperatur von 15 Grad begnügt, dann nehmt es.....in den Kneipen und Discos ist dort mäßig was los, aber für Eure Vorstellungen würde es schon reichen......

     

    Noch eine Idee wäre eine AIDA-Kanaren-Tour - im Dezember für 1 Woche ohne Flug für ab 599 Euro buchbar - der Spaßfaktor ist hier absolut integriert und Ihr kommt "partymäßig" absolut auf Eure Bedürfnisse!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1306984941000

    Aber mal ganz ehrlich! - Sogar im Buenaventura werden die Gäste immer älter, gerade zur Weihnachtszeit!

    Da tummelt sich nun auch eher die Ü60-Fraktion.

    Am besten auch mal die Bewertungen für das Hotel aus der letzten Weihnachtszeit anschauen und sehen welche Leute diese abgegeben haben.

    Zum richtig feiern muß man um diese Zeit in die Skigebiete.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25601
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1306988702000

    Tja, auch meine Idee - entweder Skigebiete oder Fernreise......so auf "halber Strecke" findet sich nur mäßig was.....Das Buenaventura war nur eine Möglichkeit zwecks Wohnen und bißchen was erleben - zum Weggehen natürlich dann in die Kneipen und Discos in den Einkaufszentren und außerhalb....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!