• oZiM
    geschrieben 1304068213000

ende mai/anfang juni war gut was los in ayia napa. Sicher noch mit das beste um die zeit. Vorallem vom wetter her (normalerweise, denn die letzten wochen haten sie auch relativ schlechtes wetter für die zeit). Das publikum war aber weniger jung, da ausserhalb der ferien und kein klassisches abi-ziel. Vielleichts ist heuer auch noch mehr los, da ja viele um die zeit von ägypten auf zypern umgebucht haben.

Lloret & konsorten wären mir diesbezügl. um die zeit viel zu unsicher ... vorallem das wasser ist noch a***kalt. Wer darauf keinen wert legt, der wird dort sicher glücklich.

st. julians musst du halt mit der strandsituation klarkommen.

balaton kannst du der zeit knicken, da heuer kein langes WE im mai. Wärd ihr jetzt die erste mai-woche unterwegs, hät ich euch zum surfopening in podersdorf geraten. Ist halt aber auch kein strandurlaub im klassischen sinne & das wetter, naja ...

wenns budget echt keine rolle spielt, dann wär marbella sicher auch interessant. Anfang 20 sind dort halt aber auch nicht viele.

born 2 dive - forced 2 work
  • jhuber
    geschrieben 1304073657000

hallo oZIM,

vielen, vielen dank für deine antwort. kannst du eventueel auch was zum goldstrand sagen. ist da schon was los?

und marbella ist was los, aber etwas älteres publikum, oder eher seniorentreff ;-) ?

gruß jo

• oZiM
    geschrieben 1304080913000

nein, bulgarien ist nicht mein ding

marbella ist kein seniorentreff, aber mit dem geldadel kam auch das höhere preisniveau, was sich nunmal viele jüngere (noch) nicht leisten können/wollen, die noch nicht lange arbeiten oder von papi gesponsort werden.

born 2 dive - forced 2 work
  • jhuber
    geschrieben 1304083795000

unser budget ist ja im prinzip egal, sind ja nur ein paar tage, und nur einmal im jahr.

wichtig ist uns halt nur, dass wirklich auch was los ist! nicht, wie im sommer, aber alleine wollten wir nicht sein!

gruß jo

• Lenschenm
    geschrieben 1305484945000

Hallo jhuber,

vom Sonnenstrand würde ich zu der "Reisezeit" abraten.. Ich war letztes Jahr Ende Juni da und junge Partyleute waren da in der Unterzahl...Wir waren ab und zu in der Partyhütte und da konnte man die Gäste an zwei Händen abzählen...Mir wurde gesagt, Juli und August ist die beste Reisezeit wenn man Party dort machen möchte...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!