• sunnychriz
    Dabei seit: 1263945600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263984644000

    Hallo Leute,

    ich will im Juli / August mit 3 Freunde einen Partyurlaub machen.

    Die Auswahl der Ziele ist groß, wir wollen jedoch das Optimale für uns rausfinden.

    Unser Alter liegt bei 21/22 Jahren... alle Singel...

    Mallorca waren wir schon 2x > kommt nicht in Frage

    Ibizia > zu teuer

    Bei Lloret haben wir Angst, dass wir nur auf junge Mädels stoßen.

    Goldstrand, Rimini, Balaton wären noch eine Alternative.

    Land und Kultur wollen müssen wir nicht unbedingt kennen lernen, die Partys mit hübschen Mädels, die locker und gut drauf sind, günstige Preise und eine große Auswahl an Clubs steht im Vordergrund. Für uns ist nur feiern und gute, nette und lockere Leute wichtig. Natürlich sollte dort auch nicht gerade ein Männerüberschuss sein, also ich denke ihr wisst, was wir dort wollen ;)

    Unser Musikstil ist kreuz und quer...

    War jemand schon mal in Lloret? Müssen wir dort wirklich Angst haben, nur auf "Kinder" (SORRY!) zu treffen. Was wäre eine echte Alternative?

    Hab zwar schon gegoogelt, aber richtige Infos nicht wirklich bekommen...

    Für gute Tips bin ich euch dankbar :)

    MFG

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4059
    geschrieben 1263994010000

    was vestehst du unter kinder? Ihr seid 21! Wenn ich mal annehm, dass ihr so bis -3jahre aus seid, dann sind wir bei 18. Also ziemlich genau der hauptteil der lloret-urlauber. Aber es stimmt schon, viele sind auch 16 (lt. ausweis) bis 18. Lloret ist derart groß (über 100 discos und bars), dass jeder seinen platz findet.

    Sonnenstrand ist sicher eine alternative in der altersgruppe und die aussreisser unter die 18 jahre mögen vllt. etwas weniger sein.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!