• Mazl90
    Dabei seit: 1365379200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1365456284000

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich und meine 3 Kumpels fliegen zum ersten mal Anfang Juli 2013 auf Mallorca!

    Wir sind knapp eine Woche in dem Hotel Concordia, All Inclusive!

    Auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon tausende Male gefragt wird, frag ich trotzdem...

    Wir wollen, vor allem Abends, einfach richtig Party machen, mit cooler Musik, ein paar Getränke und natürlich schönen Mädels!:-)

    Jetzt wollte ich fragen, wann und vor allem wo kann man die besten Partys machen, tanzen und flirten und habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks für uns diese Woche unvergesslich zu machen!?

    Ich dank euch schon mal für die Antworten,

    MfG Mazl90

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26188
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365467987000

    Komm doch bitte mit dieser Frage ins Partyforum hier - bzw. lies mal dort nach, hier wurden schon viele Infos über das Nightlife in PdP und El Arenal gegeben!!

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1365507708000

    was für Musik?

    Party geht da über all die ganze Nacht.

    Ich suche immer die Abwechslung zwischen MegaPark, Riu Palace und Bierkönig. Man sollte jede Location mal mitnehmen.

    MegaPark und Bierkönig kosten keinen Eintritt. Im Riu glaube ich 15 oder 17 Euro?

    Riu Palace ist eher eine normale Diskotheke mit einr Black Area und einer Main Area (House / Dance). Hier sind auch die Auftritte von Krause, Micaela Schäfer und den Atzen.

    Am 2.7. ist Krause im Riu, schon mal zum Vormerken :)

    Zudem empfehle ich Freibier um 11:30 Uhr im MegaPark, dass immer sehr lustig.

    Das Paradise ist etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Auch eher ein Club mit einer fragwürdigen Show nach Mitternacht.

    Oberbayern habe ich noch nie ausprobiert. Habe gehört, dass es zu warm im keller ist :D

    Und sonst kann Kessi glaube ich noch ein paar sehr gute Tipps geben :)

  • Mazl90
    Dabei seit: 1365379200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1365541388000

    @ palme"20":)

    Alles klar, also vielen dank für den Tipp, hab ich auch glatt sofort gemacht!

    @freakyfriday87

    Ja des sind die bekanntesten Discos und ich bin mir ziemlich sicher das wir diese auch alle abklappern werden! Musik ist mir persönlich ziemlich egal, hauptsache gute Stimmung in der Disco, aber ich glaub ned dass es an dem scheitern wird auf Malle:)

    Des mit 2.7. hört sich schon mal gut an!:)

    Und Freibier hört sich auch gut an, obwohl wir All Inclusive haben!

    Hast mir sehr geholfen freakyfriday, vielen dank!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26188
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365574282000

    Das Oberbayern ist eher nichts für euch, falls du so jung bist, wie dein Avatar aussagt:)) Da triffst eher Omi´s in meinem Altersbereich an - konzentrier dich eher auf sowas wie das RIU Palace oder Megapark, dort seid ihr sehr gut aufgehoben mit all euren Wünschen zum gelungenen Partygeschehen!!....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1365579044000

    Oder eben Kessis! - Also im Oberbayern!

    Wobei sich dorthin eben auch ab und zu jüngere Cliquen verirren, gerade im Juli und August, wenn dort gute Auftritte sind, z.B. Peter Wackel (, wobei man den auch im Bierkönig sehen kann).

    Verlockend am Oberbayern ist eben die Getränkeflatrate! Man bekommt am Eingang eine Wertkarte, wie in vielen deutschen Großraumdiscotheken auch, auf welcher eigentlich jedes Getränk abgestempelt wird.

    Diese Karte kann man aber z.B. gleich anfangs neben dem Eingang in eine Flatratekarte umtauschen, die 20 Euro kostet.

    Damit darf man zwar nur an bestimmte Bars im Oberbayern und die Getränke sind nicht unbedingt die Originale, aber dafür hat man nen günstigen und kalkulierbaren Abend.

    Zudem finden sich die jüngeren Leute eben gerade an diesen Flatratebars im Oberbayern ein. Somit lohnt sich der Flirt quasi schon an der Bar beim Warten auf die Getränke. ;)

    Sonst gebe ich den anderen absolut recht, auch wenn Palme und ich es schon 100-fach geschrieben haben.

    Am besten startet Ihr um 11.30 Uhr mit dem Freibier im Megapark.

    Ihr werdet erstaunt sein was da am frühen Morgen beim Konterbier schon los ist.

    Danach einfach a bisserl im Supermarkt eindecken und ab an den Strand.

    Später dann mal nen Abstecher in den Bierkönig, entweder um die Happy Hours zu nutzen oder den Nachmittagsauftritt eines Künstlers mitzunehmen (angekündigt meist für 17.30 Uhr, Beginn oft etwas später).

    Dann irgendwann zurück ins Hotel und Abendessen und ausgehfein machen bzw. umgekehrt.

    Dann evtl. wieder im Bierkönig oder im Megapark starten.

    Die Nächte solltet ihr einfach von den Locations her beim ersten Malle-Urlaub abwechlsungsreich gestalten und besonders tolle Auftritte mitnehmen (Mickie Krause, Atzen, Peter Wackel, ....) Ich kann Euch noch nen Auftrittsplaner zukommen lassen.

    Die wichtigsten Locations sind aber eben Megapark (MegaInn, Megaarena), Bierkönig, Oberbayern, RIU Palace und Paradise (Beach).

    Irgendwann kristallisiert sich eh raus, wo es Euch am besten gefällt. Und das wird der Laden Eures Lebens. ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1365594327000

    Genau das Freibier im MegaPark. Unglaublich was da los ist, gerade wenn man am Tag zuvor richtig feiern war. Damit ich das nicht verpasse, gehe ich aber meist schon um 3 in die Koje, sonst komm ich nicht früh genug hoch :D

    Happy Hour im Bierkönig ist eine von 17-18 Uhr oder?

    Was mir missfällt im Riu sind diese dämlichen Chips... man kann halt nicht mit Bargeld zahlen, sondern muss dieses in Chips umtauschen.

    Ka warum...

  • HouseMeister2013
    Dabei seit: 1366416000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1366467492000

    Also ich finde das Beach House (oder Beach Club) - Ballermann 3 oder 4 direkt an der Promenade super. Also wenn man einen Abend mal was anderes wie Ballermann 6 haben möchte ist das super. Zudem ist hier das Publikum viel internationaler und auch die Frauenquote höher :) Zudem kannst du auch unter http://locaside.com/Site/Index/Region/Palma%20de%20Mallorca

     schauen was so los ist. Ist halt bisher noch sehr ruhig :-)

  • sabzerohero1003
    Dabei seit: 1366502400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1366580518000

    Oh Gott, ich bin euch was schuldig!

    Sind auch ab 1.07 da und habe noch keinen genauen Plan kommen zu 2. und wären wahrscheinlich ohne dieses Forum aufgeschmissen gewesen.

    Vielleicht sieht man sich.

    Cheers :)

    Work hard-play harder
  • Mallefreak123
    Dabei seit: 1359590400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1367578565000

    Hallo,

    wir sind 5 Mädels und dieses Jahr vom 27.05.-31.05. auch wieder an der Playa im Pabisa Chico. Wir sind tagsüber immer am Strand und abends gehen wir dann meistens zum Vorglühen in den Bierkönig. Danach gehts dann in den Megapark, RIU Palace, Paradies oder Oberbayern, je nachdem welche Aktionen gerade angeboten werden. Spielt tagsüber das Wetter nicht mit, sind wir hier auch schon im Megapark anzutreffen.

    Weiß jemand, ob die Atzen donnerstags wieder im RIU Palace sind? Konnte hierzu im Internet nichts finden...

    Danke :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!