• Wuschelii
    Dabei seit: 1521009054327
    Beiträge: 1
    geschrieben 1521009452933 , zuletzt editiert von Wuschelii

    Guten Tag Zusammen

    Ich würde gerne mit meinen 3 Kollegen (18-20) in die Ferien. Momentan ist die Idee Italien oder Frankreich.

    Wir würden gerne 7-10 Tage dort verbringen. Wir wollen dort gerne etwas Party machen, Clubs/Bars was es halt gibt, aber auch gerne tagsüber ans Meer, muss aber nicht direkt am Beach sein, zu Fuss sollte man jedoch hinkommen.

    Anreisen an den Ferienort würden wir per Auto, wir wohnen in der Schweiz in Zürich.

    Ich wäre froh wen ihr uns ein paar Vorschläge und Empfehlungen machen könntet.

    Ich danke euch und Grüsse.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1521032619617

    Servus - welche Reisezeit ist denn überhaupt angedacht? In Sachen Italien kann ich dir die Partyorte Jesolo oder Rimini ans Herz legen - beides in ca. 6-7 Fahrstunden von Zürich aus zu erreichen....in Jesolo hast die längste Bummelmeile Europas - und somit viele Lokale, Clubs, Discos, Beachdiscos (z.B. den empfehlenswerten Capannina Beachclub) usw....auch Rimini bietet eine Vielzahl von Ausgeh- und Partymöglichkeiten an....zum Wohnen würd ich euch evtl. ein Appartement vorschlagen - dann kommt ihr günstiger weg und seid unabhängig von jeglichen Buffetzeiten, die ihr vermutlich beim Partyurlaub eh nicht einhalten würdet....

    Zu Frankreich kann ich nichts sagen - außer Marseille und Nizza - hier fanden wir am Abend auch so manche gute Locations - war aber teurer als Italien....wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber da kommt sicherlich noch was von den Kollegen hier:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!