• jaybrw
    Dabei seit: 1390521600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1395850133000

    Hallo,

     also 3 Freunde und ich (sind alle 19-20 jahre alt) wollten diesen April Urlaub in Deutschland machen, nur leider haben wir keine Ahnung wo..

     Wir hatten uns ein kleines Ferienhaus vorgestellt in dem wir auch etwas lauter sein könnten (Musik o.ä.), in einer Umgebung in der wir auch andere Jugendliche unseres Alters treffen könnten und in der wir auch was unternehmen können wie Disco, Pub, Cocktail bar etc.

     Wir hatten uns so 3 - 4 Tage vorgestellt also ein verlängertes Wochenende und dachten so an 300 - 400€ inklusive Taschengeld. Für die Anreise können wir selbst sorgen :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25892
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395881386000

    Ich weiß nicht, welches Datum genau - aber gib mal deine genauen Daten in eine Suchmaschine ein und guck mal, welche "Events in Deutschland" zu genau dieser Zeit angeboten werden im April.....vielleicht sagt euch das eine oder andere ja zu und dann könnte man eben dort nach passenden Unterkünften schauen....

    Ansonsten würd ich eher eine Städtetour empfehlen - aufm Land ist meistens nicht der Knaller los (...außer halt bei bestimmten Festivals etc.)....welche Stadt würde euch reizen?? Und als Unterkunft gibts überall nette Hostels, wo man auch mal "bißchen lauter" sein kann ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!