• frankenstein33
    Dabei seit: 1315872000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1315952499000

    Hey Leute,

    ich möchte mit zwei Freundinnen (17&18) in den Osterferien (sprich 31.03. - 15.04.) einen Partyurlaub machen, weil wir dann unser schriftliches Abitur hinter uns haben. Wir wissen leider nicht wo man zu dieser Jahreszeit am besten hingehen könnte. Uns ist es egal ob es warm ist oder nicht, Hauptsache irgendwo in Europa.

    Wir haben uns überlegt ob wir an den Goldstrand gehen sollen, aber ich glaub da is noch nichts los, oder doch? Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen wo wir hingehen könnten?

    Danke schonmal:)

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1315955348000

    Zittern bzw frieren am Goldstrand? Dann fliegt hin! ;)

     

    Wie wärs mit Playa del Ingles/Gran Canaria?

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25608
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315960320000

    ....nicht nur Zittern und Frieren - sondern auch Langweilen.... ;) ...Dort ist um die Jahreszeit nix los.....wie schon gesagt hier - Gran Canaria noch am ehesten...oder ein Fernreiseziel....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1315992571000

    am Besten die Zeit zum Lernen für die Mündliche investieren & danach ordentlich Party machen. ;)

     

    mMn werdet ihr noch am ehesten auf Malta in St. Julians mit Partyvolk in eurem Alter bedient. Osterferien sind immer ein heisser Tip für Sprachreisen.

     

    Barcelona & Malaga fahren auch immer viele Gruppen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • frankenstein33
    Dabei seit: 1315872000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1316011528000

    Vielen Dank für die Antworten. Also meint ihr Gran Canaria würde sich für uns lohnen?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1316025989000

    Playa del Ingles lohnt sich bestimmt, nur ich würde ein bis zwei Monate später hinfliegen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1316081047000

    So ist es! - Im April sind auch Rentner und Familien sehr stark vertreten bzw. Singles in einer höheren Altersklasse.

    Ich würde mir die Kohle auch lieber sparen  und dann im Sommer nach dem mündlichen ABI fliegen. Dann ist auch die Zielauswahl größer in Eurer Altersklasse.

     

    Alternativ würde ich mir überlegen, ob man nicht im April vielleicht dafür nen kurzen Städtetrip macht. Gibt ja überall günstige Jugendherbergen/Hostels usw....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!