• rider
    Dabei seit: 1203379200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1203424296000

    Hi Leute!

    Also erstmal muss ich sagen das dass Forum echt klasse ist, generell die ganze Seite.

    Bin auf der suche nach einem Urlaub für mich und meine Freunde (insg. 8 Mann, Durschnittsalter: 23). Wir wollen ein verlängertes Wochenende mal weg fliegen.

    Zeitraum: 02.10 bis 05.10 (max. 06.10)

    was uns wichtig ist: Partys, Feiern und generell richtig die *** raus lassen. Also Discos (z.B. Oberbayern auf Malle) dürfen nicht weit weg sein.

    Hotel muss kein Luxus sein, aber auch nicht zu schäbig. Doppelzimmer wären ok.

    Flughafen: Leipzig-Halle

    Preis: circa 300 Euro (am besten weniger)

    Hab ja schon ein bissel hier gelesen und bin auf das Hotel "Timor" in Palma gestoßen. Gibt auch sehr viele Flüge ab Leipzig-Halle Flughafen. Nur ist das "fast" noch etwas zu teuer. Ein weiteres Problem ist , das man hier im Internet immer nicht sicher sein kann, das wenn man z.B. die Reise gebucht hat für 2 Personen, das gleiche Angebot noch mal für 3 mal 2 Personen bekommt. Sollte dann vielleicht doch lieber ins Reisebüro gehen oder?

    Also, wenns nicht das Timor wird, dann unbedingt ein Hotel was direkt an einer großen Partymeile ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße

    rider

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1203840863000

    Das Hotel Timor ist schon o.k. Nur das Problem liegt ,glaub ich, woanders. Wenn Ihr pauschal bucht, könnt Ihr euch nie auf Flugzeiten verlassen,und so müßt Ihr damit rechnen, das Euer Rückflug schon So.früh geht. Dann eher pauschal gleich bis zum 06.10. (dann ist es nicht ganz so schlimm bei früher Abreise-man kann ja Durchfeiern :laughing: ), oder Flug und Hotel getrennt buchen. Nur sind die Rückflüge So.abends schon sehr teuer,und würden euren "Rahmen" sprengen. Wenn Ihr gleich für alle 8 buchen wollt, machts am besten im Reisebüro oder telefonisch über eine Buchungshotline. Unbedingt anschauen solltet Ihr euch das Hotel Alce. Das liegt ganz zentral für Partygänger,bietet Frühstück bis 14 Uhr,und die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet. Anschauen kannst Du es unter www.Hotel-alce.de . Bei getrenntem Flug (moment.184 Euro retourn bei AB) und Hotel (p.P. im DZ 152 Euro) vom 02.10.-06.10. kommt Ihr mit 336 Euro auch noch nahe an Eure Preisvorstellung.

    @Admins,Ich hoffe,das wird nicht wieder wegen Werbung gesperrt, das es das HC-Reisebüro noch nicht anbietet,dafür kann ja keiner was!

    Gruß,Waldschrat

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • 1979_ex-alce
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204110863000

    hi Rider !!!

    Also was ich dir anbieten kann ist das Dos Pins (um die 22,00€ 1min. von der Bierstraße) oder das Hotel Coral (um die 25,00€ 5min. bis zur Schinkenstraße"Bierkönig")

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1204140183000

    Ein weiteres Problem ist , das man hier im Internet immer nicht sicher sein kann, das wenn man z.B. die Reise gebucht hat für 2 Personen, das gleiche Angebot noch mal für 3 mal 2 Personen bekommt. Sollte dann vielleicht doch lieber ins Reisebüro gehen oder?

    Grüße

    rider

    [/quote]

    Warum buchst Du die Reise nicht im Internet gleich für alle Personen ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!