• Danib01
    Dabei seit: 1644517337371
    Beiträge: 1
    geschrieben 1644517375762

    Hallo zusammen

    Unsere Klasse möchte diesen Sommer nach Griechenland fliegen um unseren Abschluss zu feiern. Wir sind 13 Personen und alle zwischen 18 und 21 Jahren alt. Ios wäre bestimmt spannend, aber ich konnte keine passende Unterkunft finden. Wir würden gerne eine Villa mieten. Das Reisedatum ist vom 27.06-02.07.2022. Kennt ihr vielleicht eine passende Unterkunft? Oder welchen Ort könnt ihr sonst vorschlagen? Party ist natürlich ziemlich wichtig, aber es sollte auch anderes zu unternehmen geben. Ausserdem ist Strandnähe wichtig. Die Unterkunft sollte relativ zentral sein. Aber zehn Minuten im Taxi wären auch nicht schlimm. Auch sollte der Ort nicht zu teuer sein. Also die Anreise, Unterkunft und auch die Clubs und Bars. Die Unterkunft alleine sollte wenn möglich nicht viel mehr als 3000Fr. kosten.

    Griechenland wurde eigentlich bei einer Abstimmung schon bestimmt. Aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge.

    Danke für die Antworten

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24500
    geschrieben 1644520764453 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Danib01,

    ich kann dir nur ein paar bekannte Party-Orte auf den Inseln benennen:

    Auf Kreta - Malia und Chersonissos

    Auf Kos wird Kardamena und auf Korfu der Ort Kavos häufig genannt

    Mykonos - an erster Stelle aber ziemlich teuer

    Und wenn's nicht unbedingt Griechenland sein muss - Ayia Napa auf Zypern

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1655
    geschrieben 1644561732663

    Hallo Danib01

    Bei 13 Personen solltest Du dich ans HC Reisebüro wenden. Ich glaube kaum das jemand im Forum Erfahrungen mit einer selbst organisierten Gruppenreise haben wird.

    Gruß

    Karl

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!