• greg1909
    Dabei seit: 1265846400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1265919303000

    Hallo zusammen,

    wir sind ein kleiner Junggesellenverein aus Belgien und unser Präsident hat uns dieses Jahr vorgeschlagen einen kleinen Tages- bzw. Wochenendausflug zu unternehmen.

    ich will jetzt nicht pauschal einfach mal die frage stellen was ihr so für Ideen habt, daher will ich das ganze mal ein bissl eingrenzen:

    - Wir sind eine 20-30 Mann starke Truppe

    - da wir viele Studenten in unseren Reihen haben sollte der Preis so gering wie möglich bleiben

    - habe ich an einer Tour in Nrw/Rheinlandpfalz gedacht (da es von uns nur 5 km bis zur Grenze ist)

    - sollte es nachmittags etwas kulturell,sportlich,... gehen ( z.B Brauerei besuchen, paintball spielen (halt in die Richtung))

    -abends essen und danach auf eine tolle Party/disco gehen( sollte halt etwas besonders sein)

    - habe ich gedacht mit einem kleinen Bus die Ziele zu erreihen...

    - sollte der Preis für die ganzen Aktivitäten 150 nicht überschreiten ( Getränge + Bus nicht nbegriffen)

    Tour 1-2 Tage dauern

    So das sollte genügen um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen was ich mir unter dem Ausflug vorstelle...

    Ihr könnt mir auch gerne Kataloge oder ähnliches nahe legen.

    Ich hoffe euch fallen ein paar gute Ideen ein...

    Mit freundlichen Grüssen,

    greg1909

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1265923013000

    Sauerlandstern, Willingen.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1265926708000

    :laughing:  Du bist echt unmöglich FrischeLuft.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • greg1909
    Dabei seit: 1265846400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1265930557000

    ja danke schonmal für die Antwort aber ich glaube was ir suchen sollte ein bisschen "peppiger" sein da wir alle schon vom land kommen kennen wir solche aussichten nur zu gut;-)

    Kann auch ruhig in ner großen Stadt sein (ausser Köln vllt), hauptsache es gibt was zu erleben...

    PS: Ich hab gedacht eventuell auch etwas weiter weg, es muss nur relativ schnell zu erreichen sein ( +- 5 Stunden Fahrt)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265957501000

    Hallo greg1909,

    dann schau doch mal in diesen Thread hier rein und scrolle dort mal ganz nach unten, dort findest Du einiges zum Thema Partyurlaub in Deutschland ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1266068216000

    Ich würde auch eher ne Stadt empfehlen!

    Wie wäre es denn mit Düsseldorf?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!