• mareczek_pl
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1315438442000

    Hallo

    Bin 29 Jahre alt und möchte ende September anfang Oktober Party Ulaub machen. Mag mal alleine ins Urlaub fliegen und nette leute kennen lernen . Mag wer mitmachen. Ist Ägypten für so ein Urlaub ok und was für Hotel könnt ihr mir emmfehlen.

    danke

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1315465978000

    Was versprichtst Du Dir von Deinem Urlaub?

    Also, was willst denn alles unternehmen bzw. geboten bekommen?

    Was willst Du ausgeben?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1315470590000

    ...Party in Ägypten? :frowning:

    :laughing: Viel Spaß dabei... ;)

  • mareczek_pl
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1315472659000

    Suche halt nach einem Hotel wo viele junge Leute sind. Wo es ein disko gibt um mann muss nicht um 22 uhr schlafen gehen da es nichts zu tun gibt. Eigentlich weiss ich schon das das in Ägypten schwer sein wird nur Wetter ist für mich auch wichtig. Ausgeben kann ich bis 800 Euro für max 9 tage 1 Woche geht auch um diesen Preis. Wenn es von Wetter aus geht kann ich auch nach Türkei fliegen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1315473165000

    Dann schaue am besten mal in den oben festgetackerten Wohin-Thread

     

     http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+Hilfestellung+zur+Planung+eures+Partyurlaubs+bitte+unbedingt+lesen-id_80153.html

     

    rein, dort erfährst Du so ziemlich alles zu den diversen Partyregionen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!