• kimimaro
    Dabei seit: 1396569600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1396648785000

    Hallo,

    wir sind alle (4 -6 Personen Männer) so um die 19 - 22 Jahre alt.

    Haben aber das Problem mit dem Urlaubsziel, vielleicht könnt ihr uns mit euerer

    Erfahrung Tipps geben wo wir Party Urlaub machen sollten.

    Wir waren letztes Jahr in Lloret..es war ganz okey gewesen, aber nochmal wollen

    wir nicht dahin, zum einen Männerüberschuss 70-80% und zum anderen waren die teilweise doch viel zu jung gewesen 15 - 16J. im durchschnitt..

    Dann hatten wir die ganze Zeit über Ibiza uns gedanken gemacht, aber als wir die 

    Preise erlesen haben, hatten wir Ibiza wieder ganz schnell aus dem Kopf gestrichen.

    Gran Canaria ist auch eine Überlegung, da 2 von unseren Freunde schon da waren, 

    aber so richtig dahin wollen andere Freunde nicht, da dieses Ort uns nicht richtig überzeugen können (Partys und Frauen) .

    - Mallorca kann man ebenfalls auschließen.

    Nun sind wir auf Zrce gestoßen, es hört auf jedenfall sehr gut ab, Preise und Partys

    wie schaut es mit den Frauen aus, wir wollen nicht nochmal das wie in Lloret erleben,

    also kein Männerüberschuss und auch nicht wieder größtenteils 15-16 Jährige.

    Wenn es geht, kann da jemand was zu Zrce und Frauenanteil und Alter was erzählen,

    hauptsächlich andere Nationen auch oder?

    Noch andere Tipps, die wir auf jedenfall in Betracht ziehen könnten? 

    MfG

  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1396695241000

    Weshalb schließt Ihr Mallorca aus?

    30x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1396817646000

    Vorweg: Es gibt kein Partyurlaubsziel in welchem das Verhältnis Männer zu Frauen ausgewogen ist. Auch nicht fast. Es gibt max. Ziele mit einem höheren Frauenanteil & besonders Geringem. Wobei ich da auch gern mal wo eine Statistik sehen möchte, ansonsten sind das auch nur subjektive Eindrücke. Auch nicht wenn nochsoviele Promo-Videos die besten Seiten zeigen. Nichts anderes am SpringBreak, nichts anderes am Tommorrowland, nichts anderes am Zrce.

    Es ist einfach so, dass ein weit höherer Anteil Männer dieser Art zu Urlauben nachkommen möchte als Frauen.

    Lloret wär mir schon nicht als besonders männerüberschüssig untergekommen im Vergleich zu anderen Zielen.

    Mit dem Zrce hast du aber ein Ziel mit passablem Frauenanteil würde ich sagen. Liegt vermutlich auch daran, dass es fast der einzige Ort der Region ist um am Strand richtig Party zu machen & die Kroaten verlassen das Land eher weniger für Urlaub vergl. zu West-, Mittel- & Nordeuropa.

    born 2 dive - forced 2 work
  • kimimaro
    Dabei seit: 1396569600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1396985891000

    Das mit Zrce müssen wir uns nochmal genau überlegen, da wir nicht wirklich die Lust haben mit Bus zum Strand zu fahren (3-4km),  da unser Apartment ja dann in novalja liegt. Außerdem sind wir mehr Hip Hop Fans von der Musik richtung und Zrce soll größtenteils nur Elektro/House laufen?

    Wir sind auf Cala Ratjada gestoßen, da es soll ebenfalls gut sein mit dem Frauenanteil,

    Party :)

    Was sagst du dazu? :)

    Oder hast du vielleicht ein Tipp für uns?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1396997830000

    In eurem Alter seid ihr in Cala Ratjada gut aufgehoben....auch zu dieser Reisezeit!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1397062485000

    Wie schon in nem anderen Thread mit ähnlicher Thematik, wo ich zu Cala Ratjada geraten habe, würde ich das auch für Euch empfehlen.

    Also, Infos einholen, Suchmaschinen benutzen, und Ihr werdet überzeugt sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!