• JB1986
    Dabei seit: 1210636800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1266314849000

    Hallo @ all!

     

    Hat schon mal jemand in Tunesien - Hammamet urlaub gemacht? Wie ist es dort mit dem ausgehen (Disco/Bar)? Lohnt es sich da hinzufahren? Wir wollen ja nicht nur Party machen aber so ab und zu mal dancen gehen, wär schon schön....

     

    Als Hotel schwebt uns das Les Oranger Beach Resort vor, kann dazu jemand was sagen...

    Kennt jemand Hotels in Tunesien wo viel junge Leute zwischen 20 und 30 hinfahren?

     

    Danke.

     

    LG

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1266337811000

    Von diesem Samira Club wurde schon mehrfach berichtet!

    Leider sind die letzten Kritiken nicht gerade toll!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • stephi89
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1269081395000

    Hallo JB1986,

     

    ich war 2008 im August in Tunesien. In Hammamet. Es hat mir sehr gut gefallen. Aber du solltest davon ausgehen, dass in den Hotels nicht nur Deutsche sondern viele Italienische und Spanische Familien sind. Die haben bei uns keine Party gemacht, sondern den ganzen Tag nur gequatscht!

    Wir waren im Iberostar Averroes. Vom Preis her ist das etwas teuerer. Das Les Oranger kenn ich vom Namen her, da wir es uns damals auch mal überlegt hatten. Aber du musst davon ausgehen, dass es 4km bis nach Hammemet sind.

    Das ist in Tunesien nicht so wie Mallorca, wo du eine tolle Promenade vor jedem Hotel hast, auf der auch etwas los ist. In Tunesien ist es so, dass um das Hotel nichts ist, wenn es nicht gerade in einem größeren Ort ist.

    Natürlich gibt es günstige Bus und Taxi Verbindungen nach Hammamet. Ich weiß aber nicht ob die Busse bis spät in die Nacht fahren.

     

    Hammemet an sich ist ein sehr schöner Ort, mit einer moderen Medina (in dieser sind Restaurants und kleine Läden, hier wird man oft von Verkäufern angelabert). Hammamet hat aber eben auch eine Stadt-Promenade an Geschäften und Bars vorbei. Hier sind das größere Geschäfte mit festen Preisen für z.B. Souveniers und man kann nicht handeln so wie in der Medina. Auch viele Clubs habe ich gesehen, war aber in keinem. Also abends ist schon was los und einige Leute sind unterwegs, es ist eben ein sehr touristischer Ort. Mir hats gefallen. Aber derber Partyurlaub ist es eben keiner.

     

    Also ich würde euch eben nur ein Hotel empfehlen, dass direkt in Hammamet liegt. So wie das Averroes (gibts aber auch noch andere), man geht aus dem Hotel raus und ist sofort mitten auf der Stadt-Promenade. Das war echt super. Ansonsten ist Tunesien sehr empfehlenswert mit seinem orientalischen Flair und seinen wunderschönen Stränden!

    Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • manny1990
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1269866993000

    am besten du informierst dich auf www.henryvillage.at das ist einfach ein sehr geiler partyurlaub, wo aber sportliche aktivitäten auch nicht zu kurz kommen!!!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1269953563000

    genau, und immerhin hast du dort nach derzeitigem stand der bewertungen eine 66%ige chance (& das bei einem hotel, bei dem man sich von haus aus kaum was erwartet ausser einen ordentlichen 7tages-rausch), dass auch dir das henry village gefällt. Immerhin bessere chancen als beim lotto ... :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!