• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1187343433000

    So, ich habe gleich mal ganz viele Fragen!

    Bei uns handelt es sich um eine größere Gruppe aus allen Ecken Deutschlands, die nun schon seit einigen Jahren gemeinsam Urlaub macht. Bisher waren wir immer im Buenaventura auf Gran Canaria. Unserer Gruppe besteht aus Paaren und Singles (Alter von 20 - Anfang 30).

    1. Also, welches Hotel könntet Ihr uns in Chersonissos empfehlen? - Haben schon das King Minos Palace im Auge, aber auchd das Star Beach Village.

    Wir müssen nicht unbedingt AI haben und geben uns auch mit HP zufrieden. Über etwas Animation am Pool würden wir uns aber freuen.

    2. Scheinbar ist ja dieser Wasserpark StarBeach immer gut besucht. Wie ist dort die Gästestruktur? Wie sind die Preise und welche Musik wird hauptsächlich gespielt?

    3. Da nicht alle von uns auf House und Techno stehen, wäre es auch prima zu wissen, ob es auch Bars und Discotheken gibt, die Rock, Charts oder sogar Schlager spielen. Haben hier natürlich auch schon einiges über die Bar Ellinikos und die Saloon Cafe-Bar gelesen.

    4. Welche Reisezeiten kommen den wettertechnisch und auch stimmungstechnisch in Frage. Leider müssen gerade wir alle (noch kinderlos) meist in den Ferienzeiten (spannt sich bei uns allen von ca. Anfang Juli bis Anfang September) arbeiten. - Notfalls würde es aber anfangs oder am Ende auch in den Ferien klappen.

    Freue mich auch über Linktipps, wo man sich Bilder der Lokale oder von den Anlagen anschauen kann. Diese natürlich per PN an mich!

    Dankeschön!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1187775535000

    Hallo Kessi,

    Cheronissos ist für Party machen denke ich eine sehr gute Wahl und das Star Beach Village erscheint mir als ideales Ziel für euch Buenaventura-Touris ;-). Dem Hotel ist direkt der Star Beach angeschlossen, dass sich als ideal erweisen müsste.

    Sorry, aber auf deine ganz speziellen Fragen zu Musikrichtungen der einzelnen Bars und zur Gästestruktur kann ich dir nichts berichten. Was fest steht ist die Tatsache, dass Cheronissos unzählige Bars u. ä. zu bieten hat, da müsste eigentlich für jeden das Richtige dabei sein.

    Als Reisezeit würde ich euch partytechnisch natürlich Juli + August empfehlen, ansonsten vom Klima her natürlich Mai, Juni und Semptember.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1187800008000

    Vielleicht wäre das Thema im neuen Partyurlaubs-Forum auch gut aufgehoben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203083994000

    War denn sonst schon mal jemand dort und kann berichten?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!