• LissyLu
    Dabei seit: 1467504000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1467549612000

    arty und tolle Natur in Spanien gesucht.

    Hallo ihr Lieben.. Ich weiß hier gibt es viele Beiträge zu Party Urlauben, wir suchen aber was spezielles.

    Eine Freundin und ich möchten gerne nächstes Jahr Ende Mai nach Spanien.

    Wir suchen einen Ort/Insel wo wir gut feiern gehen können und wir schöne Tage in der Natur und in Buchten verbringen können.

    So zum feiern: Mallorca kommt für uns nicht in Frage, da uns dort zu viele Touristen sind.

    Wir würden gerne mal Abends in eine tolle Strandbar gehen, einen Abend mal in einen guten Club mit gutem Dj.

    Wir möchten gerne in Standnähe sein also nicht direkt mit Innenland.

    So nun zu der Natur.. Wir machen dann Den Tag über schöne Ausflüge machen können, mit dem Fahrrad oder Wandern.

    Schöne buchten mit klarem Wasser, wo nicht jedermann hin kommt und tolle Natur ist uns wichtig..

    Kleine Tretboot Touren oder mal ein Ritt am Strand.

    Und abends in der Stadt schön den abend ausklinken lassen oder auch mal die Nacht zum Tag machen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

    (P.s ich war schon in Andalusien und formentera, hat mir sehr gefallen aber damals war ich noch jünger und Party hat mich nicht sehr interessiert:)

    Lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467570970000

    Wie wärs mit Gran Canaria? Ausflugstechnisch top, Ausgehen am Abend auch gut - könnte somit passen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • LissyLu
    Dabei seit: 1467504000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1467572497000

    palme30:

    Wie wärs mit Gran Canaria? Ausflugstechnisch top, Ausgehen am Abend auch gut - könnte somit passen!

    Huhu danke für deine Antwort.. Könnte ich mir auch vorstellen, aber meine Freundin war da schon 2 mal.. 

    Deswegen kommt das leider nicht in Frage.. :(

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26685
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467592364000

    Ok - alternativ vielleicht dann Teneriffa - vom Strand her zwar nicht sooo schön wie Gran Canaria - aber im Ort Playa de las Americas ist partymäßig auch was los - ebenso Geschäfte zum Bummeln usw....ausflugstechnisch natürlich hervorragend - sprich Loro Parque, Teide usw. - mich hats sehr beeindruckt....ansonsten - wenn Spanien - dann wie wärs direkt mal mit Barcelona? Gibt ja den netten Stadtstrand dort - und in der Stadt selber ist natürlich jede Menge geboten - Party, Bummeln Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung undundund....ebenso noch ein Tipp zu Mallorca - du willst da zwar nicht hin - aber es gibt nicht nur den Haupt-Partyort El Arenal/Playa de Palma mit vielen Touris, sondern auch kleinere Örtchen, die es in sich haben.....z.B. Sa Coma ist ein netter Ort mit super Sandstrand - jedoch nicht weit entfernt von Cala Millor, wo wir abends dann rüber sind zum Ausgehen/Bummeln/Essengehen undundund.....läuft hier alles entspannter ab als an der Playa - obwohl ich persönlich schon dann eher der Playa de Palma-Typ bin....aber für dich bzw. euer Vorhaben wär Sa Coma/Cala Millor trotzdem ideal...und was die Insel so an sich bietet, brauch ich denk ich mal nicht zu erwähnen - für mich eine der besten Inseln im Mittelmeer, mit Möglichkeiten ohne Ende, die man in einem Urlaub sowieso niemals schafft!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!