• Summer-90
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1270554498000

    Hola =)

     

    Ich fliege Ende Juni mit 2 Freundinnen nach Malle/ Plaja de Palma..

    Eigentlich liegt unser Hotel perfekt direkt in der Mitte zwischen Megapark und Oberbayern ;)

    Trotzdem wollte ich mich erkundigen wo man eventuell noch gut feiern gehen kann

     

    Habt ihr irgendwelche Tipps für uns ?

    Wenn ja dann her damit XD

     

    Liebe Grüße Summer :)

    ~ 27.6.10- 2.7.10 ~ Malle wir kommen ~
  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1271074156000

    Mal abgesehen vom Bermuda-Dreieck (da ging schon so mancher verschollen)

    Bierstr.-Schinkenstr.-Megapark gibt es noch ein paar nette Kellerdiskos und auch gute Kneipen in Richtung Yachthafen (Arenal). Pubikum dort eher Engländer und Holländer.

    So am B3 bis B1 hoch.

    Einen Besuch wert ist auf jeden Fall "Peggy" (Königin der Nacht) am B2.

    Bekannt aus dem TV

    Aber bitte erst hingehen wenn ihr schon einen im Tee habt.

    Also erst mal schön auf das Niveau runtersaufen.

    Und dort weiter trinken.

    Denn wenn der Pegel steigt, kann das Niveau noch sinken...

    Allein die Fotogalerie auf der Toilette ist den Besuch schon wert..

    Für Leute unter 20 ist Mega Park/Arena/Riu Palace/Paradies am Besten.

    So von 20-40 der Bierkönig und das Oberbayern/Regines.

    Der Rest ist hier wohl egal..

     

     

    no dodge, no doubt, no backing out !
  • Knipser1979
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1271435490000

    Ach ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man da Tipps geben muss! Einfach vor die Tür und ab dafür!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1271527452000

    So, sehe ich das auch! - Da braucht man keine Tipps. Ihr werdet mit Flyern überhäuft werden.

    Ach, das RIU Palace sollte man vielleicht noch erwähnen.

    Zudem gibt es hier ja nicht nur Hotelkritiken, sondern auch "Reisetipps Nightlife", also einfach mal lesen für Playa de Palma.

     

    Bin übrigens zur gleichen Zeit dort und habe den Eindruck, dass richtig was los sein wird zur WM-Zeit.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Summer-90
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1271614103000

    [size=14px][color=#993366]Ja das kann ich mir gut vorstellen dass zur WM- Zeit auf Malle die post abgeht :D[/size][/color]

    [size=14px][color=#993366]Haben wir also den perfekten Zeitpunkt gewählt hehe [/size][/color]

    ~ 27.6.10- 2.7.10 ~ Malle wir kommen ~
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1271696234000

    Ja, denke ich auch! - Man muß nur mal die vielen Einträge in den unterschiedlichsten Communities sehen für die WM-Zeit.

    Dafür mache ich mir schon wieder Gedanken, ob die Hotels nicht ziemlich überbucht sind.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!