• Caporero
    geschrieben 1329211550000

Hi,

wollen an Ostern zu 2 nach Barcelona fliegen und haben aber noch gar kein Plan wohin genau :)

Wir wollen vor allem in strandnähe + nicht weit von der Innenstadt, Disco’s usw !

Die Frage ist kennt ihr gute Hotels?

Wo kann man gut feiern (Clubs) wo vor allem black music gespielt wird?

Gibt’s dort so was wie ne Discomeile oderso? Wenn ja wo?

Haben nen Flug (Hin + Rück) mit Lufthansa ab Frankfurt für 208€ ist der Preis ok oder noch warten?

Vielen Dank + Grüße

• oZiM
    geschrieben 1329226361000

Du solltest dich mal ordentlich in einen online Barcelona Nighlife-Guide einlesen. Gibt genug darüber & dann weißt du wo was Sache ist.

Der Strand ist lang. Jener von Barcelonetta ist quasi an der Innenstadt. Das Viertel find ich persönlich ganz gut.

Die Frage ist auch, was ist für euch gut? Bringt ja nichts, wenn ich 5* Hotels aufzähle & ihr wollt max. 50eur pro Person ausgeben, was ich eher annehme, wenn ich die Sache mit dem Flugpreis so lese.

Günstig mit einer guten Ausgangslage (3mins. zur Rambla & zum Strand) ist zB das Oasis. Mare Nostrum auf der Rambla ist auch gut für das Geld. Rambla selbst muss man mögen (ich nicht). In der Gegend gibts noch einige weitere Sachen der Hostelklasse.

Weiter raus Richtung Expo-Gelände wirds billiger, du kommst aber trotzdem mit den Öffis schnell weiter.

Clubs sind in der ganzen Stadt verteilt. An der Rambla recht Alternativ, um Placa Espanya tut sich auch einiges. Eine richtige Barmeile kenn ich (LEIDER) im Bereich der Altstadt nicht.

Black Music? kA. Geht nicht davon aus, dass die den Geschmack der Deutschen teilen. Sie hören auch gern / viel Hispano-RnB.

Klar gehts oft günstiger nach Barcelona, aber für die Osterferien sicher kein schlechter Preis. Günstiger wirds ziemlich sicher nimmer für die Zeit.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!