• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1213391548000

    Hallo,

    bin ab dem 21.06. zu Gast im RIU Bambu in Punta Cana... habe mir sagen lassen, dass dort am meisten los ist.

    Ich war zwar schon zwei Mal in der Dom.Rep. aber was unterscheidet das Bambu von den anderen Hotels?

    Ist hier mehr Party?

    Gruß Martin

  • Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1213536901000

    Das Riu Bambu ist ein Clubhotel. Ich denke hier werden mehr jüngere Leute sein als in anderen Hotels in PC. Ausserdem ist in dem Hotel die Disko Pacha!

  • sunset38
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1213613471000

    Waren im Mai 07 im Riu Bambu. Das Publikum war gemischt was das Alter angeht. Hatte auch einige Gruppen die unterwegs waren.

    Von den 5 RIU Hotels in dieser Anlage ist dies sicher für jüngere am besten geeignet.

    Die Animation sorgt auch immer für Unterhaltung, vorallem am Pool ist immer etwas los. Aber auch Beach-Volley, Aerobic etc. sind angesagt.

    Die Disco gehört nicht zum Bambu, sondern ist für alle 5 Hotels und liegt in der Karibischen Strasse. Sind vom Bambu aus ca. 8 Min. zu laufen. Die Disco ist auch für Einheimische zugänglich. Die Getränke müssen auch von den Hotelgästen bezahlt werden, gehört nicht zum AI.

    Grüsse

    Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!