• LaEsperanza
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1220439563000

    Hallo zusammen!

    Kann man auch am Abend etwas in Puerto del Carmen erleben?

    Was sind angesagtesten Clubs?

    Wo gibts die besten Cocktails?

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1220439982000

    Die Diskomeile beginnt in Puerto del Carmen ab dem Hotel Fariones Playa an der Strandpromenade.Hier reihen sich mehrere Clubs aneinander.

    Zu empfehlen ist allerdings auch das Gebiet beim alten Hafen.Hier findest du Irish Pubs mit Livemusik,Cocktailbars.Aber alles ein wenig gemütlicher.

  • Satchmo
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1220527765000

    Also ich werde in 1 1/2 Wochen den Hafen vorziehen :-)

    Aber wenn du abzappeln möchtest ... wie mein Vorredner schon sagte ... die Partymeile.

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1291
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1220730641000

    Bei mir ist´s schon 6 Jahre her, dass ich Urlaub in Puerto del Carmen gemacht habe. Damals waren in der Gegend um das CC Atlantico viele Clubs und Bars. Könnte mir vorstellen, dass Hafen ein besserer Tipp ist.

    Mir haben die Clubs nicht besonders gefallen, das Publikum bestand irgendwie zum größten Teil aus minderjährigen Iren. Nichts gegen Iren, aber 15-jährige haben eine andere Vorstellungen vom Feiern als Leute zwischen 20-35..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!