• skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1244644089000

    Das wundert mich, dass keiner was über Mykonos schreibt. Da ist jeden Tag Party von morgens bis abends am Strand und überall. Also da trifft sich die ganze High Society von Athen und der Internationale Jet Set, wie z. B. Tom Hanks, Steven Spielberg, Jude Law, Ronaldinho. Am Super Paradise Beach ist den ganzen Tag was los und das ist lange nicht mehr nur eine Destination für Schwule oder so.

    Ansonsten gibt es Partydestinationen in Griechenland auf Zakynthos bei Laganas, oder Malia auf Kreta.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1244648256000

    wunderst du dich wirklich darüber, das hier kaum was über mykonos kommt?! Hier kommen fragen für pauschalreisen AI um 350eur im august und 99eur nach lloret! ;) Mykonos liegt in JEGLICHER hinsicht in einer anderen welt hierzu!

    born 2 dive - forced 2 work
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1244649836000

    Was :frowning: Noch billiger :laughing:

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1244651998000

    sicher, gibts jedes WE bei uns im Wirtshaus beim Preisschnapsen zu gewinnen ... spendet der Gastwirt! :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1244652585000

    Für wieviel Personen? :laughing: Auch wenn OT, was ist Preisschnapsen :frowning:

    Kenne Preisschaafkopf und Preisskat. Sag aber bitte nicht, wer die größte Kümmerlingsonne baut. :rofl:

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1244653194000

    @skai sagte:

    Das wundert mich, dass keiner was über Mykonos schreibt.

    Mich wundert´s nicht. Dass es da abgeht, wissen die meisten. Aber die meisten wissen eben auch, was es kostet. Und vielen fehlt möglicherweise das nötige Kleingeld. Und die andere Frage ist, ob jeder unbedingt zwischen Jude Law und Tom Hanks Urlaub machen möchte; ich nämlich nicht unbedingt.

    LG

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1244802747000

    Wieso man kann doch nach Athen fliegen und dann mit Fähre rüberfahren und Appartement mieten. Ich hab doch nicht von einem 5 Sterne Hotel gesprochen.

    Ich meinte nur, auf Mykonos ist ein ganzes anderes Publikum als in Lloret. Ok Ok jeder wie er will und kann.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1244809733000

    @carsten79 sagte:

    Mich wundert´s nicht. Dass es da abgeht, wissen die meisten. Aber die meisten wissen eben auch, was es kostet. Und vielen fehlt möglicherweise das nötige Kleingeld. Und die andere Frage ist, ob jeder unbedingt zwischen Jude Law und Tom Hanks Urlaub machen möchte; ich nämlich nicht unbedingt.

    LG

    Echt? - Jude Law macht dort Urlaub?

    Na, dann muß ich da natürlich auch hin.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1245058529000

    @skai sagte:

    Wieso man kann doch nach Athen fliegen und dann mit Fähre rüberfahren und Appartement mieten. Ich hab doch nicht von einem 5 Sterne Hotel gesprochen.

     

    Sehr richtig. Nur wenn du das Forum etwas näher betrachtest, dann wirsd du feststellen, dass 90% Pauschaltouristen sind, die damit nichts anfangen können. Deshalb ist Mykonos Gott sei Dank noch anders ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • sonnenblume0309
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1245795205000

    Ich finde Mykonos schon interessant, aber nicht unbedingt der Party wegen. Die Pauschalreisen sind teilweise noch im leistbaren Rahmen, aber wie sieht es bei den Nebenkosten aus? Was kann man da in einem Mittelklasselokal für ein Abendessen für 2 Personen ungefähr rechnen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!