• MariaKris
    Dabei seit: 1439596800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1537011628546

    Hallo zusammen,

    wir planen gerade einen JGA für unsere liebe Freundin und ich bin am rätseln ob für den 17.5.19 - 19.5.19 Kroatien eine Alternative wäre. Hat da jemand schon Erfahrtungen oder Tipps? Ich hab gelesen das die saison da erst ende Mai beginnt und befürchten, das da vllt noch nicht allzu viel los bzw die Clubs noch geschlossen haben?

    Malle wäre ja noch denkbar aber da waren wir schon zu oft :-D

    Vielleicht hate ja jemand noch andere Vorschläge?

    Viele grüße und danke im vorraus,

    eure Maria

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1537014145108

    Ich nehm mal an, daß ihr schon etwas älter als die Abi-Klassen-Juniors seid.....falls ja - zu der Zeit hast halt viele Abi-Fahrten vor Ort - dieses Publikum ist so ab ca. Ende April am Feiern....was du immer machen kannst - und auch wir für einen JGA gemacht haben, wäre die Playa de Palma/El Arenal auf Mallorca...hier kannst zu jeder Jahreszeit hingehen, es ist immer was los.....laß es dir mal durchn Kopf gehen - wir hatten jedenfalls einen mega Spaß dort bei diesem Event und haben es ordentlich dort gefeiert - sowas vergißt man so schnell nicht mehr:grinning:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Krokusss
    Dabei seit: 1531314885935
    Beiträge: 165
    gesperrt
    geschrieben 1537023668962

    @MariaKris

    Wenn du die Ratschläge der "alten Frau" mal nicht beachtest und doch an Kroatien festhälst .... im Mai geht in Kroatien schon die Post ab, ist auch anders als in Malle, mit eigener Bevölkerung schon ganz gut besucht (ganzjährig) Wo zieht es euch hin? Split, Dubrovnik, Zadar sind Städte, wo es das ganze Jahr eine "Szene" gibt.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24934
    geschrieben 1537024121039 , zuletzt editiert von Kourion

    @palme

    @mariakris sagte:

    Malle wäre ja noch denkbar aber da waren wir schon zu oft...

    :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1537027596279

    Es ist mir nicht entgangen! Dennoch hat sie nicht geschrieben, WO auf "Malle" sie immer waren....kann auch Cala Ratjada oder Paguera o. Cala Millor gewesen sein...deshalb mein Hinweis nochmal zur Playa! Wir hatten auch zwischen mehreren Zielen überlegt - und letztendlich war dies dann die beste Variante, die wir gewählt haben!

    MariaKris - denkbar wäre evtl. auch noch Barcelona - eine tolle Stadt, die nie schläft....hier kann man Stadt+Strand perfekt miteinander verbinden - und am Abend hast da alle Altersgruppen beim Ausgehen vertreten - und somit auch die perfekt zugeschnittenen Locations für jeden Geschmack!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!