• biene***25
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1199279560000

    Hallo an alle,

    war letzten Sommer mit meinem Freund in Tunesien und da war es mir schon ein bißchen zu ruhig und zuwenig los was Partys und Ausgehmöglichkeiten betrifft.

    Hotelbars um 24:00 Uhr geschlossen, Diskos so gut wie leer.

    Bin auf der Suche nach einer idealen Mischung zw. Party- und Pärchenurlaub.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Karola

  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1199295028000

    Also ich war mit meinem Freund auf Mallorca und da war die Party zwar super aber als Pärchen ist das dort nicht so unser Ding gewesen. Da sind viele Singles unterwegs.

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1199299858000

    Also, da gäbe es noch einige Möglichkeiten, denke ich.

    Ich war schon mehrfach zum Party-Pärchen-Urlaub auf Gran Canaria. Habe ich aber nun etwas über.

    Dieses Jahr haben wir uns dann für die Türkei (Side) entschieden. Hoffen, dass das gut wird, aber es gibt wohl einige Bars unweit vom Hotel, nen super Wasserpark, der zum Hotel gehört, ne Hoteldisco usw.....!

    Kreta sollte man auch mal im Auge behalten.

    Auf Malle vielleicht nicht unbedingt Playa de Palma, sondern evtl. Cala Ratjada wählen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1199303747000

    Hab wohl gehört, dass nach Cala Ratjada viele Jugendliche hinfahren. Hab ich so gehört! Also so zwischen 16 und 18

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • biene***25
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1199348880000

    Vielen, vielen Dank für Eure Antworten inzwischen :D

    Sabrina: das glaube ich dir gerne, dass Mallorca für Pärchenurlaub überhaupt nicht empfehlenswert ist. Da ist man wirklich nur aufs Flirten aus.

    Mir würde ein Hotel zum Entspannen, etwas Sport, AI, Unterhalten gut gefallen. Und am Abend nach Lust und Laune Ausgehen und Party machen

    Kessi: Wo genau in Gran Canaria seit Ihr immer gewesen? Von Side habe ich überhaupt noch nie etwas gehört.

    glg Karola

  • Alexa18
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1199367605000

    Hallo Karola,

    muss da etwas einlenken ;) war mit meinem Freund nun schon ein paar mal auf Mallorca und es war jedes mal super! Wenn euch die Playa de Palma doch etwas zu wild ist kann ich euch auch Sa Coma/ Calla Millor empfehlen.

    Also bei uns wars immer eine gute Mischung zwischen Party- und "Pärchenurlaub".

    Dann Hoffe ich dass ihr bald etwas findet und wünsche euch nen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße Alexa

  • michi_anne
    Dabei seit: 1381276800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199493283000

    Hallo,

    Also ich schliesse mich dem Beitrag über mir an Cala Millor ist echt super klasse Sa Coma doch ein bisschen ruhiger. Was noch zu empfehlen ist, ist Alanya in der Türkei super Openair Discos und man kann auch ruhig machen wenn man will. Wir waren auch als Paar da und man wurde net angemacht. Wir wären auch dieses Jahr noch mal nach Alanya gefahren, aber haben uns dann doch für Hurghada entschieden, weil wir dieses Jahr schon im April Urlaub machen müssen und da isses in der Türkei noch ein bisschen Frisch.

    mfG Michael

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1199558593000

    Wir waren auf Gran Canaria immer im Hotel Buenaventura. Das ist so ziemlich das "Partyhotel" auf der Insel.

    Man kann aber getrost auch ein anderes Hotel buchen und dann einfach nur das Nachtleben genießen.

    Du hast noch nie was von Side gehört? - Side ist an der türkischen Riviera und bietet eigentlich auch viel, von den Dingen, die Ihr erwartet.

    Die Hotelanlagen sind recht schön und meist mit AI.

    Und man findet außerhalb der Anlagen auch noch Ausgehmöglichkeiten.

    Deshalb haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1199560650000

    Hallo,

    meine Empfehlung wäre Ibiza und hier die Bucht von Talamanca.

    Ruhigere Ecke nahe Ibiza Stadt. Je nach Vorlieben und Budget würde ich folgende Hotels empfehlen:

    Playa Real, El Corso, Victoria

    Gruß

    Berthold

  • biene***25
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1199696513000

    Vielen, vielen Dank für Eure Tipps.

    Dann werde ich mal auf die Suche gehen.

    glg Karola :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!