• freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1441189789000

    Hallo,

    ich habe die Aufgabe erhalten unsere Mannschaftsfahrt 2016 nach Mallorca an die Playa zu organisieren. Vorher wollte ich mir aber noch ein paar Tipps holen von der Community.

    Mich würde interessieren, ob jemand schon mal eine Fahrt nach Mallorca organisiert hat und uns ein Hotel empfehlen kann (speziell geht es hier um größere Gruppen). Wir werden ca. 20 Leute sein und möchten recht nah am Geschehen hausen... ich habe schon Erfahrungen mit ein paar Hotels gemacht (z.B. Lancaster, Hotel Maria Isabel und Grupotel Orient) welche mir von der Organisation an der Rezeption und vom Pool her nicht so gefallen haben. Es gab vor Ort schon ein Chaos bei nur 6 Personen die eingecheked haben... da weiß ich nicht genau, wie es mit 20 ausgehen würde.

    Dann habe ich gelesen, dass das Pabisa im BK Freibier anbietet in einem bestimmten Zeitraum. Lohnt sich das?

    Dann noch eine Frage, wobei diese wohl eher sowieso nicht zum Tragen kommt, aber trotzdem hätte ich auch hier gerne Erfahrungswerte:

    Habt Ihr Pauschal gebucht? Oder getrennt? Und hat jemand das mit Ryanair gemacht?

    Wer zusätzlich noch Tipps hat bei größeren Gruppen, gerne her damit!

    Danke und Gruss,

    Patrick

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1441215025000

    Hi - wir waren eine Gruppe von "nur" leider 10 Leuten und haben Flug+Hotel getrennt gebucht - und zwar im Hotel Leman.....hier wars möglich, daß wir die Leute in Appartements und DZ aufgeteilt haben, was natürlich kostengünstiger war, da im Appartement mehrere Personen eingenistet werden können...fußläufig natürlich sehr nah am Geschehen - siehst ja selber anhand der Map, wo es liegt....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1441275384000

    Danke dir. Ja das mit Apartments sieht schon mal gut aus :) das gucke ich mir nochmal genauer an!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1441324389000

    Ja - es gibt aber auch noch andere Appartement-Hotels in PdP - Son Rigo, Bahia Real usw....diese findest auch bei Booking.com oder airbnb....bzw. dort auch FW!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • chrisret
    Dabei seit: 1444348800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1444386935000

    Servus,

    also wir waren vor drei Jahren das letzte Mal it der Mannschaft auf Mallorca.

    Gebucht hatten wir dasd Hotel: Palma Bay Club Resort. Für den Zweck, für den man da ist, war es komplett ausreichend. Essen sogar ganz ok - hauptsache du hast was im Magen ;-) An der Bar Bier und Vodak Lemon/Whiskey Cola frei bei All In. Drei ools und recht angenehme Zimmer.

    Kann ich eigentlich nur empfehlen

    Grüße,

    Chris

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1444436026000

    Also wenn man mit mehreren Leuten hinfährt, dann kanns ganz witzig sein - aber mir persönlich würde der Palma Bay Club viel zu weit vom Geschehen weg liegen...und die Anlage an sich ist äußerst "basic" ...oder besser gesagt könnte man hier ganz viel machen, um es aufzuhübschen......die Beschreibung "...Hauptsache du hast was im Magen..." trifft genau das Niveau der Anlage - also absolut basic....keine Spur mehr ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1452008760000

    zur Info... wir haben was gefunden :)

    ist nun mal was ganz anderes... habe bis dato noch gar keine Erfahrung mit Cala Ratata.

    12.05. - 17.05. THB Cala Lliteras

    zahlen jetzt pro Person 480,- EUR inkl Zug (HB-HAJ) dazu kommt dann noch eine RRV

    bis dato kenne ich nur den Ballermann, daher bin ich gespannt, ob CR mit überzeugen kann. Es ist ja vom feiern her was ganz anderes wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1452035370000

    Glückwunsch - naja, ihr seid ja mehrere Leute und von daher ist es im Grunde ja egal, wo man feiert, es wird immer lustig sein.....und zur Not - falls alle Stricke reißen - könnt ihr ja mal mitm Mietauto oder Transfer/Taxi zur Playa de Palma fahren, ist ja nicht die Welt.....aber auch in Cala Ratjada läßt es sich gut feiern, es sind viele nette Kneipen dort mit guter Stimmung....freut euch auf alle Fälle auf den schönen Urlaub!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1452082595000

    danke Palme!

    denke auch, dass wir das schon lustig gestalten werden! Gibt ja den Bierbrunnen :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26206
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1452121924000

    ....genau - und wenn alle Stricke reißen, dann eine private Beachparty @Night am Strand.....inkl. Verkostung ala Mercadona :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!