• Sir_O
    Dabei seit: 1384732800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385642994000

    Hallo zusammen,

    Nächsten Sommer (Ende Juli) wollen meine Freunde und ich iwo Party machen und die Sonne geniessen, wir sind dann alle 17-18 Jahre alt und dachten uns Malta (Paceville) wäre eigentlich doch ganz gut dafür, jedoch kennen wir uns nicht so aus wo sonst noch was los ist, vorallem mit Leuten in unserem Alter. Jetzt frage ich nach eurer Meinung, wo würdet Ihr hîn? Malta? oder doch was ganz anderes? Budget liegt bei 600 Euro/Person.

    Danke für eure Antworten :)

    PS. Habe schon vieles gelesen im Forum aber hat mich nur noch zusätzlich verunsichert :D

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4063
    geschrieben 1385643830000

    Malta passt doch. Muss ja nicht immer das gleiche 0815 Ding sein. Für euer Alter passts perfekt & dort ist weit weit mehr als genug los. Auch Paceville passt für Party & Baden. 2 Sachen solltet ihr bei Malta aber bedenken. 1. ist die Insel nicht mit vielen Sandstränden gesegnet. 2. ist dort der deutsche Anteil weniger ausgeprägt als in manch andren Orten

    born 2 dive - forced 2 work
  • Sir_O
    Dabei seit: 1384732800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385646010000

    Hallo oZiM

    Danke für deine Antwort, also lagen wir gar nicht so schlecht :)

    Falls du über Malta Bescheid weisst, kannst du mir sagen ob es sich Lohnt eine FEWO oder ähnliches zu suchen? Oder ist ein Hotel immernoch billiger? Hätte in Sliema ein Hotel gefunden, wie siehts aus mit der Distanz zu Paceville?

    Ja 0815 Malle oderso wollten wir nicht. Vorallem auch wegen den Deutschen ;D Ist nochmals viel geiler wenn man bisschen Herausforderung mit der Sprache hat, wobei Englisch ja auch nicht gerade schwer ist :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1385711756000

    Moin.

    Von Sliema nach Paceville (St Julian's) ist es schon eine Ecke - sucht euch ein Hotel in St Julian's.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1386013802000

    Ich kannn Bubilein nur zustimmen. - Sucht Euch dort ein Hotel, dann seid Ihr auch nah am Geschehen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!