• Blaumar
    Dabei seit: 1159833600000
    Beiträge: 201
    gesperrt
    geschrieben 1263201644000

    In welchem Magic Life ist denn der höchste Spaß und Partyfaktor ? Oder anders herum..

    welcher der Magic Lifes hat den niedrigsten Familienfaktor und ist speziell auf Singles und Paare ausgerichtet wie z.B. der Robinson Camyuva ?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263204397000

    @Blaumar sagte:

    (...) ist speziell auf Singles und Paare ausgerichtet wie z.B. der Robinson Camyuva ?

     

    Hallo Blaumar,

    gerade bei Magic Life ist das doch immer wunderbar in den Katalogen erklärt, welches Hotel für Familien, bzw. für Singles und Paare geeignet ist ;)

    Singlehotels wären z.B. in der Türkei das ML Kemer und das ML Marmaris ... ob da allerdings Partymachen angesagt ist --> keine Ahnung ;)

    Zumindest im ML Kemer kam mir das Publikum doch recht alt und die Anlage sehr, sehr ruhig vor.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Blaumar
    Dabei seit: 1159833600000
    Beiträge: 201
    gesperrt
    geschrieben 1263296271000

    @Mausebaer sagte:

    Zumindest im ML Kemer kam mir das Publikum doch recht alt und die Anlage sehr, sehr ruhig vor.

     

    Siehste, und genau diese Infos findet man nicht im Katalog ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263312837000

    Doch findet man, wenn man ganz hinten nachschaut, was das Hotel für seine Gäste anbietet ;)

    Aber egal, schau doch mal hier rein, dort findest Du einige Infos zu diesem Club.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!