• ProMag
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1202716314000

    Hallöchen,

    kann mir jemand sagen, ob es dort Partymöglichkeiten gibt?

    Wir sind vom 6.5 - 13.5 im Club und würden ausserhalb des Clubs schon gerne ein bisschen Party machen!

    Danke

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1202747923000

    Hallo auch hier nochmal ;-) ...

    In der Nähe vom Manar gibts Hotelsdiscos (müsste es im Manar selbst eigentlich auch geben, oder ?!) z.B. im Le Colombes, Abou Nawas Hammamet oder Nahrawess ... in der Umgebung, wenn man die Straße vom Manar aus rechts entlang läuft - also Richtung Hammamet an den Geschäften an der Straße vorbei gibts auch eine BowlingBahn im Royal Nozha oder Bars wie das La Fontana ...

    In den Hoteldiscos ist aber meist null los, also würd ich empfehlen mal nach Hammamet-Süd zu fahren ... Das kann aber ganz schön ins Geld gehen und man kommt an einem Abend was Taxi betrifft auf ca. 20 Dinar kommen und vom Manar aus sinds auch ca. 25 Minuten ... Dort gibts an der Avenue Moncef Bey einige Discos ... ziemlich alle an einer Ecke ... Eurobar, Manhatten, Latino, British Bar, Havanna, Calypso usw. ...

    LG und viel Spaß in Hammamet

    Miri

  • ProMag
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1202837480000

    Vielen Dank Miri,

    das bringt doch schon weiter!!!

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1202840535000

    Freut mich ;-) ... wenn noch Fragen auftauchen ... immer gern ...

  • ProMag
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1203084017000

    Danke, da fällt schon eine Frage ein...

    Kannst Du mir sagen, was es mit dem Taxi ca. kosten würde, wenn ich vom Flughafen Monastir bis zum Club fahren würde? Irgendwie habe ich keine Lust 2 Std. im Bus zu sitzen und die Hotels abzuklappern.

    Danke

    ProMag

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1203184515000

    Ohje, dass kommt drauf an ... ich würd dir wenn dann raten einen passendes Preis mit dem Fahrer auszuhandeln ... ansonsten muss ich leider passen ... wüsst nicht, ob ich jetzt zu viel oder zu wenig bezahlen würde ... :frowning: Von Monastir nach Hammamet sinds ca. 90 km ...

    Aber ein Tip wär vll. die Louage (Sammeltaxi) , die müssten vom Flughafen auch weggehen glaub ich ... da zahlst du ca. 5 Dinar und wenn alle 5 Plätze belegt sind gehts los ... geht auch meistens recht schnell ... und dann von der Louage-Sation in Hammamet weiter mit dem Taxi zum Hotel ...

    Kommt auch drauf an, wie viele Hotels angefahren werden ... ansonsten ist die Fahrt gar nicht so schlimm ... zumindest sieht man dann schon ein bisschen was von der Gegend und von Hammamet ... ;-) ... aber die Hotels um das Manar sind leider immer die letzten ...

    LG

    Miri

  • ProMag
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1203322299000

    Vielen Dank erstmal, ich schau mal was ich mache...

    Gruss

    ProMag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!