• Lisschen030489
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1293713383000

    Juhu,

     

    ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Nach Malle, Ibiza und Bulgarien würde wir dieses Jahr gerne was Neues ausprobieren. Hatt Jemand bereits Erfahrungen mit Partyurlaub in Zypern oder Spanisches Festland. Wir möchten aber nicht Lloret de Mar oder Calella, dafür fühlen wir uns zu alt :-) . Sind jetzt auf Torremolino aufmerksam geworden. Wir sind 6 Mädels alle im Alter zwischen 20-24 wir würde Tags über gern relaxen und Abends durch die Clubs ziehen. Unser Budget liegt so bei 650 euro pro Woche/Ende August. Also über Infos würden wir uns freuen ^^

  • malia2011
    Dabei seit: 1293062400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1293720101000

    ich hab mehrere tips im internet gelesen: zypern und kreta sollen sehr toll sein! ihr wart ja schon an den typischen partyorten ;) festland spanien ist denke ich eher für jugendreisen geeignet - vllt noch südspanien?! ecke malaga! wir haben nach unserem super urlaub auf malle letztes jahr, dieses jahr kreta - malia gebucht! sollen anscheind viele engländer sein, aber eher im jüngeren alter & wer damit kein problem hat, wie wir - prefekter partyort - super videos bei youtube, zwar sehr extrem - aber es wird ja immer nur DAS außergewöhnlichste gefilmt! viel spaß bei der urlaubsplanung :)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1293721648000

    Tag.

    Zypern - Agia Napa ist im Sommer die Hölle los und in Torremolinos ist auch gut was los. ;) :laughing:

    Grüssle

  • Yes_Sir32
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1293811687000

    @malia2011 sagte:

    ich hab mehrere tips im internet gelesen: zypern und kreta sollen sehr toll sein! ihr wart ja schon an den typischen partyorten ;) festland spanien ist denke ich eher für jugendreisen geeignet - vllt noch südspanien?! ecke malaga! wir haben nach unserem super urlaub auf malle letztes jahr, dieses jahr kreta - malia gebucht! sollen anscheind viele engländer sein, aber eher im jüngeren alter & wer damit kein problem hat, wie wir - prefekter partyort - super videos bei youtube, zwar sehr extrem - aber es wird ja immer nur DAS außergewöhnlichste gefilmt! viel spaß bei der urlaubsplanung :)

    und sonst ab nach Chersonnissos... ;-) ist ein Katzensprung. Hast ja sicher auch schon darüber gelesen (White Party usw.). Einfach seeehr viele Holländer.

     

    Ich bin ein riiiesen Fan der griechischen Inseln. Waren auf Kos , Ios, Mykonos, Santorini, Kreta, Zakynthos.... (leider noch nie Zypern :-( ) und hat uns bisher jedesmal gefallen. Diesen Sommer ev. nochmals Mykonos/Ios. Hammergeil!

     

    Bei Fragen; yes Sir!

     

    kleine Anmerkung, Zypern kann Ende Juli/August einfach sehr heiss werden. Kenne zwei Leute die waren diesen Sommer. Die eine Ende Juni (war scheinbar schon genug los) der andere irgendwann August und war scheinbar verdammt warmes Klima...

  • commissario11
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1294408472000

    hi, war au schon ibiza, malle, bulgarien und die üblichen partyorte. chersonissos 2 mal, da hats echt viel holländer. malia engländer stimmt auch. könnte für euch noch gran canaria, playa del ingles, hotel buenaventura empfehlen. nimmer so voll wie vor paar jahren aber soll immernoch ganz nett sein. ihr seid genau im richtigen alter, schnitt ist da so 22-25 jahre. wir versuchen dieses jahr mal alanya. da solls au rundgehen :-)

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1294410799000

    torremolinos hat seine besten jahre hinter sich & sieht aus wie die typischen abschreckphotos von spanischen bettenburgsiedlungen. Gibt sich die hand mit playa del ingles!

    habt ihrs gern chic, dann geht nach marbella.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1294763719000

    Ich sag nur Ayia Napa!!!!!!

    War letztes Jahr die zwei letzten Augustwochen da und muss sagen einfach HAMMERHART!!!! War schon auf Male, Ibiza und Cran Canaria und kann getrost sagen dass Ayia Fucking Napa in einer höheren Liga spielt.

    Habe für dieses Jahr gleich wieder gebucht.

    I love Vegas and Ayia Napa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!