• desert_eagle
    Dabei seit: 1212278400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1402090922000

    Hallo :)!

    Wir, 4 Mädels zwischen 23 und 26, sind zeitlich ziemlich eingeschränkt und wollren zusammen von 20. oder 21.07.2014 bis 24.07. zusammen in Urlaub fahren.

    Natürlich auch mit Feiern verbunden ;).

    Aufgrund der kurzen Zeit (relativ kurze Fahrzeit, da wir an der Grenze wohnen) kommen für uns nur Bardolino und Desenzanio am Gardasee oder Lido di Jesolo/Bibione in Frage.

    Da wir nur Sonntag bis Donnerstag dort sein werden, die Frage: Weis jemand, ob dort die Discos/Clubs auch unter der Woche geöffnet sind? Und welche Orte besser sind?

    LG und Danke :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26201
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1402108503000

    Ich würd euch auf alle Fälle Jesolo anraten - hier haben die Discos/Strandbars täglich auf.....war letztes Jahr auch im Sommer dort - es wurde alles neu renoviert, teilweise neu gebaute Hotels/Geschäfte...und ist die längste Shopping-Bummelmeile Europas!! Abends ist immer was los - egal an welchem Tag!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!