• LaraBeach1
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 9
    gesperrt
    geschrieben 1269886328000

    Hallo zusammen

     

    Ich mache mit Kumpels eine Woche Urlaub in Antalya (Lara Beach Hotel Miracles Resort) Wo kann man in der Nähe party machen? Muss man dafür auf Antalya selber oder auf Kumköy? oder kennt jemand in der Nähe was? Die Leute in der Disco sollten so zwischen 18-25 sein und musikstil R&B, House, einfach partymusik...

     

    Ausserdem wird vom 3. April - 10. April vermutlich nur am Wochenende Party sein, oder ist die ganze Woche was los?

     

    und wie teuer ist ein Taxi ca.?

     

    vielen herzlichen Dank!

  • June2
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1269888705000

    also wenn sich seit meinem letzten urlaub in lara vor 2 jahren nicht welten geändert haben, ist es sowas von ungeeignet zum partymachen. lass dir ggf. von den animateuren im hotel sagen, wohin man in antalya zum feiern gehen kann. die wissen es sicher am besten, schließlich leben sie dort. dorthin müsst ihr mindestens zum feiern fahren, denke ich. lg

  • Rueckner
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1269891806000

    In einen der Einkaufscentren vor den Hotel ,an der Hauptstrasse,ist ein Disco. Aber am besten die Animateure fragen,es kann auch möglich sein das sie euch auch begleiten.

    Stefan
  • LaraBeach1
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 9
    gesperrt
    geschrieben 1269906186000

    Ich habe mir schon gedacht dass man in Lara selber nicht gross feiern kann, aber wo sind die nächstgelegenen Orte wo es coole Discos hat und mit dem Taxi in ca. halbe Stunde bis maximal eine Stunde erreichbar sind? und wieviel kostet das Taxi ca.?

     

    aber vielen Dank für den Tipp mit den Animateuren..

  • S-ternchen
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1272997731000

    Lara und Party?:( Schlecht! Da hättest du nach LALANYA fahren sollen.Oder noch besser BODRUM :)..absolut der hammer!...in den hotels gibt es discotheken.ansonsten gibt es sicherlich in antalya nette lounges oder clubs, oder dann in SIDE das OXYD.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1273085418000

    Ich frage mich auch gerade wie man überhaupt auf Lara kommen kann, wenn man feiern will?

    Ich informier mich doch vorab in welchen Orten was geboten ist, suche dann das Hotel und buche dann.

    Ich befürchte für Euch, dass Ihr vorwiegend ruhesuchende Paare und Familien antreffen würdet.

    Da bleibt fast nur noch die Möglichkeit AI voll auszunutzen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • S-ternchen
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1273148800000

    genau, denn mehr als Hotelbunker neben Hotelbunker hat Lara leider nicht zu bieten. Und umbuchen? auf ein anderes HOtel? und einen anderen Ort?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273149478000

    Umbuchen ? Wohl kaum - der Partyurlaub des Threaderöffners war vom  3. April - 10. April. ;) Ist also schon etwas zu spät für gute Tipps ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1273267504000

    Naja, das nächste Mal wohl besser vorher informieren und dann buchen.

    Für Tipps war es ja auch etwas knapp.

    Wird wohl eine Lehre gewesen sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!