• mattes82
    Dabei seit: 1265846400000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1304545521000

    hallo zusammen,

    ich bin bei der orga eines junggesellenabschieds. das ganze sollte in nrw stattfinden und rel gut mit öpnv erreicht werden können. am besten wäre eine all inclu party wo stimmung ist.

    das pascha in K scheidet leider aus, da der glückliche dort vorher auf einem anderen jga ist.

    sonst habe ich noch das wunderland kalkar gefunden. das kostet aber mit übernachtung von sa auf so 110 € pP was ich recht happig finde.

    wer hat weitere ideen? am besten wäre all inclu da dies wahrscheinlich günstiger und unkomplizierter abläuft.

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1304584483000

    Hallo Matthes,

    also Übernachtung mit AI für 110,-€ finde ich jetzt nicht soo teuer.

    Wie sieht es denn mit Dorf Münsterland aus?

    Willingen mit Siggi's Hütte ist auch immer für ein Partywochenende gut. Dort werdet Ihr jedoch mit AI nichts finden.

     

    Gruß Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!