• ch385
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1372268588000

    Hallo,

    ich und ein paar Freunde (Alter 28-35) möchten im Mai/Juni 2014 für eine Woche einen Männer-Urlaub ohne unsere Frauen in Angriff nehmen, aber kein reiner "Sauf"-Urlaub.

    Wichtig für uns bei dem Hotel wären:

    - Sehr gutes AI-Angebot

    - Transferzeit max. 1 Std. zum Hotel

    - Poolbar oder Swim-Up Bar wenn möglich

    - Ausgehmöglichkeiten (Bars, Disko) in der Nähe vom Hotel (per Fuß oder kurze Taxifahrt)

    Als Ziel haben wir Ägypten, Gran Canaria (Playa del Ingles) oder die Türkei ins Auge gefasst. Preis p.P. max. 800 €.

    Malle, Goldstrand, etc. kommt für uns nicht in Frage.

    Wäre toll, wenn jemand ein Hotel sowie Tipps und Erfahrungsberichte für das Nachtleben auf Lager hätte.

    Gruß Christoph

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18362
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372271155000

    Das ist jetzt der identisch 5. Thread zur Suche und hoffentlich der Letzte. Mehrfachposting sind lt. Forenreegln nicht vorgesehen.

    Jetzt bist Du im Partyforum und wirst hoffentlich fündig. Alle anderen Threads werde ich schließen. Ist ja völlig unübersichtlich für die User, wenn man in sämtlichen Länderforen auf der Suche ist und umsonst antwortet :?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25627
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372316107000

    @ch385:

    Es wird etwas schwierig werden, da die Preise für Sommer 2014 noch nicht raus sind.....bzgl. Ägypten und Türkei findest sicherlich deine gewünschten Kriterien in Hinsicht auf Swim-up-Bar und AI.....auf Gran Canaria ist AI meiner Meinung nach völlig überflüssig, da man eh abends auswärts Feiern geht und nicht die AI-Getränke zu dieser Zeit im Hotel nutzt!! Aber wenn ihr absolut darauf pocht, dann schaut euch mal das Hotel RIU Waikiki in Playa del Ingles an - hier hast du AI, großzügige Poolanlagen und fußläufig sind alle Locations schnell erreichbar (sowohl diverse Shoppingcenter wie Yumbo, Cita, Metro, Kasbah) als auch Discos, Kneipen, Bars etc.....auch das typische Partyhotel Ifa Buenaventura bietet AI an - und ist ebenso sehr gut fußläufig zu den Locations gelegen....das wären jetzt erst mal die Alternativen auf Gran Canaria - zur Türkei+Ägypten geben dir sicherlich zielgebietserfahrene User gute Unterkunftsmöglichkeiten!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1372874309000

    Wie so häufig kann man sich Palme30 nur mal wieder anschließen.

    Diese beiden Hotels könntet Ihr Euch mal ansehen.

    Und in der Türkei wäre evtl. Alanya bzw. Side-Kumköy etwas für Euch.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • schnitzi123
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1374759751000

    Ich finde Ägypten, Sharm el Sheikh,  würde gut passen. dort Gibt es tolle Hotelanlagen und in der Naama Bay gibt es viele Bars, Discos usw.

  • Alice000
    Dabei seit: 1249084800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1375270816000

    Palme30, so pauschal kann man das mit dem AI finde ich nicht sagen.

    Ich war 3mal dort und 2x in Hotels mit AI. Für uns hat sich das schon ziemlich gelohnt, da AI ja im Normalfall nicht 24h am Tag gilt.

    Im Sahara Playa z.B. bis 22.30 (soweit ich mich erinnere), so dass wir bis dahin gemütlich an der Bar saßen und uns dann kurz vor AI-Schluss noch ein paar Getränke mit aufs Zimmer genommen haben. Da das Hotel direkt am Strand liegt, war es auch tagsüber ziemlich praktisch, da man immer mal kurz rüberhüpfen konnte und die Getränke auch mit zum Strand nehmen durfte oder mal schnell einen Happen zu Mittag essen konnte. Und auch das Abendbuffet war wirklich sehr gut.

    Allerdings kommt das für den TO wahrscheinlich eher nicht in Frage, da es keine wirkliche Poolanlage, sondern nur 3 kleine Pools (einer davon mit Bar) gibt.

    Lorem ipsum dolor sit amet...
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25627
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375399672000

    OT @Alice000: Da hat jeder eine andere Meinung davon - für mich persönlich lohnt sich sowas niemals, da ich nur eine gute Basic brauche (kann auch sehr gerne eine FW o. Appartement sein) und sich bei mir alles draußen abspielt....grad in den Ländern, wo man sich perfekt vom Supermarkt versorgen kann - und abends dann eh weggeht.....

    Bin froh, daß jeder eine unterschiedliche Meinung hat - davon lebt ein Forum! :kuesse:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!