• poetzeline
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1326888354000

    Suche ein gehobenes Hotel(****), wo abends hin und wieder richtige Partys stattfinden.

    Ideal wäre auch noch ein paar deutschsprachige Gäste anzutreffen- mein russisch ist so schlecht . Wer hat letzten Sommer gute Erfahrungen gemacht?

    Danke

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1326976204000

    Dann solltest Dich vielleicht mal unter den Robinson-Clubs umsehen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • roter76hugo
    Dabei seit: 1333584000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1333807234000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @poetzeline

    Hallo kann mich Kessi nur anschließen..... Der Robi Club Camyuya in Kemer  entspricht genau deinen Anforderungen.... keine Nacht vor 4 Uhr Schluss....und wirklich angenehmes Puplikum.....Gruß Rene

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1333807786000

    Altersschnitt der partywilligen Gäste ist aber auch nimmer bei um die 20 anzusiedeln.

    Nur mal nebenbei als Hinweis.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1343509425000

    Stehen jetzt aber vor dem gleichen Problem.

    Auf Mallorca kamen wir schon auf die Idee, dass es beim nächsten Mal etwas ruhiger sein darf, aber es Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung geben sollte.

    Es muss auch nicht Alanya sein, sondern wir könnten uns mit Side und Umgebung ganz gut anfreunden.

    Nur welches Hotel am Rand von Side (evtl. in Kumköy) kommt für ne durchaus doch noch feierfreudige Truppe um die 30 Jahre in Frage. Es handelt sich um Paare und Singles.

    Wir freuen uns auch um etwas Animation mit Bingo, Dart, usw..... !

    Vielleicht gibt es auch Animationsteams, die sich mal nen Stick mit unserer Musik geben lassen, damit wir nicht ganz ohne unsere geliebten Schlager sein müssen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • poetzeline
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1388393641000

    Ähnlich wie Magic Life

    Hallo,

    wir kennen bereits einige MGL in der Türkei und suchen ähnlich aufgebaute Clubs.

    Interessant ist für unsere Teens besonders die große Anzahl an deutschsprachigem Publikum, und altergerechten Unterhaltungsmöglichkeiten.

    Auch wir Erwachsenen genießen gerne das Nachtleben im Club :-)

    Wer kann uns weiterhelfen?

    Danke

     

    Robinson ist leider finanziell uninteressant..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!