• d4nkuba
    Dabei seit: 1395187200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1395252720000

    Hallo,

    wir sind 6-8 Jungs, alle zwischen 19 und 21, und wissen nicht, wohin wir dieses Jahr in den Urlaub wollen.

    wir waren letztes jahr in calella, vorletztes jahr in lloret, und wollen nun mal was anderes testen! und genau hier liegt das problem...

    was könnt ihr mir so empfehlen?

    zur auswahl stehen : rimini, novalja(zrce) und evtl cala ratjada.

    wo sind am meisten leute? wir wollen zwischen 15.8 und 18.8 los!

    die stadt sollte aktiv sein, viele leute, am besten in unserem alter! 

    welches von den drei städten könnt ihr am meisten empfehlen? es ist ein reiner partyurlaub eig.

    falls ihr was anderes empfehlen könnt, dann nennt das bitte auch.

    ich danke euch schonmal!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395259529000

    Mit Cala Rajada werd ich irgendwie "nicht so warm" - lieber ist mir Playa de Palma, da einfach mehr los.....oder was spricht bei dir dagegen?

    Rimini kann ich ebenso empfehlen - ist halt aber nicht Mallorca....Italien kannst ja schnell mal zwischendurch einschieben - so haben wir meistens in den verlängerten Wochenenden oder Pfingstferien paar Tage Jesolo oder Rimini gemacht und uns den Sommerpartyurlaub für Flugziele aufgehoben....aber ist rein meine persönliche Meinung...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • d4nkuba
    Dabei seit: 1395187200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1395353496000

    Playa ist glaube ich nicht das richtige für uns. ich denke da sind wiederum zu viele menschen, und vor allem sind die da sicher teilweise viel älter? 

    außerdem sind da sicher sehr sehr viele engländer..? :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24570
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395363996000

    Nein - die Engländer sind woanders auf Mallorca, nicht überwiegend an der Playa - außerdem ist das Alter zu deiner Reisezeit wunderbar gemischt - aber gut, ich will dir nichts einreden, wenn du da nicht hinwillst, mußt du ja nicht auf meine Empfehlung eingehen...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1395392829000

    Party auf Mallorca?

    Da würde für mich nur Playa de Palma infrage kommen.

    Wer LLoret überlebt hat, für den wäre Balneario 6 Pflicht.

    Alle Altersklassen zu Eurer Zeit.

    Die Engländer sind hauptsächlich in Magaluf

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1395423742000

    Ich würde an eurer Stelle auch an die Playa de Palma fliegen. 

    Engländer sind dort nur ganz wenige (die sind in Magaluf), hauptsächlich findet ihr hier deutsches Publikum. 

    Und in eurem Reisezeitraum sind die meisten Leute auf Grund der Sommerferien auch in eurem Alter. 

    Für mehr Infos oder Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

    Schönen Urlaub!
  • d4nkuba
    Dabei seit: 1395187200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1395845922000

    Playa fällt weg..

    Übrig bleibt: Novalja, Goldstrand/Sonnenstrand.. Vorschläge?

    oder eben rimini. wohin solls nun gehen.........

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1396006249000

    Nehmt den Goldstrand bzw. Sonnenstrand! - Warum? Das könnt Ihr in den bestehenden Goldstrand- bzw. Sonnenstrand-Threads weiterlesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1396018770000

    Ihr könnt natürlich hinfahren wohin ihr wollt, aber mich interessiert, warum du hier abstimmen lässt, wenn dich das Ergebnis der Abstimmung gar nicht interessiert?

    Dann hätten wir uns die "Mühe" ja auch sparen können...

    Schönen Urlaub!
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1396020690000

    sehe ich genauso.

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!