• commissario11
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1290618997000

    Habe in den Foren hier leide noch nichts zu den Kazantip-Rave-Parties mit Riesen Disco-Zelten direkt am Strand gefunden, die jeden August, 3 Wochen lang (!) auf der Halbinsel Krim stattfinden.

    Kam mal n Bericht in RTL aber Experten-Meinungen von Leuten, die dort bereits waren, wären mir wichtiger....insbesondere u.a.:

     

    - Alter (von/bis/Durchschnitt):

    - % Anteil deutschsprachiger Urlauber :

    - % Anteil Männer-Frauen:

    - Urlaub gut/schlecht/WARUM?:

    Vielen Dank mal im Voraus....

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1290620574000

    Wenn du es gesehen hast, müßtest du es wissen.

     

    Infos gibts im net

     

    z.B.

     

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,537233,00.html

    Ist ein bisschen teurer als GR :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1290621522000

    Hab die Beiträge über Kazantip auch regelmäßig verfolgt - und aus Berichten von Bekannten, die dort waren, traf der eben von juanito gepostete Artikel schon genau den Punkt.....Es ist so, daß es im Hinterland wirklich ziemlich "abgefuckt" ausschaut und die Leute wirklich in Unterkünften hausen, bei denen der Promillewert blos nicht unterschritten werden darf, um die Realität zu erkennen..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • commissario11
    Dabei seit: 1258675200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1290622201000

    hab leider nur im sommer einen beitrag auf rtl gesehen und den auch nur halb....

    deshalb wären da noch folgende fragen offen :-)  :

     

    - Alter (von/bis/Durchschnitt):

    - % Anteil deutschsprachiger Urlauber :

    - % Anteil Männer-Frauen:

    - Urlaub gut/schlecht/WARUM?:

    :-)

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1292265266000

    Letztens lief eine 3teilige Doku im Ö Fernsehn. kannst ja mal schauen ob du sie online findest Atv und es hieß das Geschäft mit der Liebe Frauen aus dem Osten oder so. Naja aufjedenfall wurden 3 Jungs begleitet wie sie dort "Urlaub" gemacht haben.

    Was ich so gesehen habe vom alter her waren doch eher ältere würde sagen 25+.

    Der Nachteil der Ort ist absolut nicht ausgebaut für die Massen an Touristen die da kommen. Man zahlt recht viel für die Unterkunft und bekommt nichts viel dafür. in der Doku hatten sie ein 3 Bett Zimmer ohne Klima, kleines Bad aber sehr weit weg vom Strand. Andere Unterkünfte haben zwar Klima aber dafür gibt es kaum Wasser und oft Ausfälle beim Strom. Es ist dort im Sommer wirklich sehr heiß um die 40° ohne Klima schlafen sicher nicht so angenehm.

    Der Eintritt zur Partymeile kostet bei 160€, Getränke sollen recht billig sein. Die Essensverpflegung scheint nicht so gut zu sein aufjedenfall haben sich die 3 Jungs beschwert.

    Aufjedenfall waren die 3 dort zum Frauen aufzureisen, aber die russischen Frauen stehen nicht so auf europäer. Aufjedenfall nicht wenn sie so Spargeltarzan sind. :)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1292267098000

    ....und keine Kohle haben :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1292270844000

    Ja das auch,  :D  aber sie haben sich echt doof angestellt. Dachte sie kommen dorthin und legen eine nach der anderen flach und die Mädels stürtzen sich nur so auf sie.

    Am ende sind sie dann zu 2 eine Schweizerin angestiegen.

    das ist der 1 Teil von der Doku

    http://atv.at/contentset/1127464-das-geschaeft-mit-der-liebe/1213420/0/1

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1292320523000

    möcht ja keine diskussion über die sendung hier anfangen, aber der langhammer kriegt nedmal im **** eine ab! :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!