• derrap
    Dabei seit: 1204761600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1511025955466

    Moin,

    wir sind langjährige Ballermann-Besucher und halten uns dort sehr gerne im Bierkönig und Megapark auf, bei sehr guter Stimmung und typischer "Ballermann-Musik".

    Da es auf Mallorca immer teurer, immer schwieriger durch immer mehr Regeln und in diesem Jahr auch schon fast zu voll wurde, wollen wir nun wohl mal den Goldstrand ausprobieren.

    Wer hat Erfahrungswerte? Lasst es sich dort gut (und ähnlich wie auf Mallorca) feiern? Wie sind die Locations? Wie die Preise? Gibt es auch Liter-Longdrinks? :wink:

    Die Bilder zum Beispiel vom Megapark und Bierkönig auf Bulgarien sehen schon "speziell" und sehr, sehr, sehr klein aus... :wink:

    Vielen Dank für eure Fachkundigen Rückmeldungen!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1511028097472

    War heuer auch in Varna - es ist dort noch günstiger als auf Mallorca....ob es dir genauso taugt, kann man als Außenstehender nicht sagen - schau dir viell. noch zusätzlich Videoclips des Nightlifes am Goldstrand an - dann siehst selber, ob es was für dich ist oder eher nix....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16627
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1511091468471

    @derrap

    ich schließe mich dem Tipp von @palme30 an und schlage zusätzlich vor, Dich auch mal über den Sonnenstrand zu informieren. Ist vermutlich als back-up für den Ballermann geeigneter!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • derrap
    Dabei seit: 1204761600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1511125468450

    Miin Sokrates, danke für deine Antwort.

    Nach meinen bisherigen Recherchen ist der Goldstrand schon Malle ähnlicher, zumindest musikalisch, mit dem Partystadl, Ballermann 6 Beach bar und dem kleinen Bierkönig.

    Die Frage ist, ob diese typisch ausgelassene Stimmung, bei der man mitsingt, aufkommt, da ja doch alles relativ klein ist.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1511138447721

    Schau dir doch die Videoclips mal an - dann siehst selber, ob du bei dieser Stimmung einen Vergleich zum Bierkönig auf Mallorca ziehen kannst....sicherlich ist es NICHT Mallorca - aber es heißt nicht, daß dir diese Art des Nightlifes nicht auch zusagt....flieg doch dort mal als Abwechslung hin - vielleicht findest ja Gefallen daran....es sind halt viele jüngere Partyleute dort - im Vergleich zu Mallorca - viele Abi-Klassen usw....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malle Ade
    Dabei seit: 1410480000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1534182226343

    Ich war jetzt zwei mal am Goldstrand, beide male im Juni. Zum Vergleich mit Malle war wesentlich weniger los. Ich glaube es gibt nichts was da an Masse an Malle rankommt. Alles ist etwas kleiner, der Bierkönig nicht zu vergleichen mit dem pendant auf Malle, die Diskotheken auch kleiner. Soweit so schlecht, aber ich muss sagen das es absolut geile Locations dort gibt. Einmal am Strand die Bars die gute und immer lauter werdende Mucke spielen, dazu Outdoor Clubs direkt am Strand. Weiß nicht wie der eine heißt, aber sensationell.

    Publikum im Juni eher Jünger (Anfang 20), dazu internationaler was ist aber super fand. Angeblich ist im Juli / August mehr los. Ich kann es empfehlen wer mal etwas anderes sucht, vor allem da Malle immer teurer wird. Uns hat es jedenfalls gefallen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!