• Thias2408
    Dabei seit: 1404259200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1418083471000

    Hey,

    wir wollen mit ca. 12 Leuten einen Partyurlaub am Goldstrand machen, letztes Jahr waren wir mit 6 Leuten in der Mitte der NRW Sommerferien dort und dort war sehr viel los, der Club war immer gefüllt und auf den Strassen waren auch sehr viele Jugendliche.

    Jetzt wollte ich fragen ob jmd die Erfahrung hat in Bulgarien einen Partyurlaub zu machen bevor alle anderen Bundesländer Sommerferien haben, denn wir fliegen so um den 01.07 bei Ferienstart NRW los und die anderen Bundesländer haben da noch 2 Wochen Ferien.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1418087352000

    Lies doch mal im Partyforum hier bei HC nach, da findest schon genügend Infos bzgl. Partyurlaub Bulgarien......hier...

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • sonibaloni
    Dabei seit: 1421884800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1424120064000

    Ganz ehrlich? Wir fahren IMMER in den letzten 2 Wochen der NRW-Sommerferien.... Da hast du die 100 prozentige Gewissheit, dass dort alles voll sein wird :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!