Gold- oder Sonnenstrand?! - 2012 - Bringt's bitte mal auf nen Punkt!

  • Benutzername wählen
    Dabei seit: 1265760000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1345510606000

    Hallo!

    Also... gemeinsam mit einem Freund möchte ich ne Woche in Bulgarien verbringen.

    Wir wollen ausschließlich feiern & das hoffentlich noch gute Wetter genießen ;) .

    "Gold- oder Sonnenstrand" … ja, das ist auch meine Frage… schon oft diskutiert, aber für meine Bedürfnisse nicht zufriedenstellend beantwortet.

    Das Problem, wie ich beim Lesen von zahlreichen Berichten, in diesem aber auch in anderen Foren, festgestellt habe,ist wohl, dass viele Leute nur an einem der beiden Strände Urlaub/Party gemacht haben und dann auch oftmals zu diesen tendieren.

    Wer von euch hat denn eine wirklich Vergleichsmöglichkeit und war schon an beiden Stränden?

    Mein bisheriges Bild:

    Goldstrand:

    - Clubs liegen eher zentriert

    - typische "Rotes Pferd"-Malle Party Musik

    - Gästestruktur: Bulgaren, Deutsche, aber auch viele Russen und andere Ostblocker- Eimersaufen auch schon am Tag

    - soll "runtergekommener" sein

    - viele Hotels sind von Bäumen eingeschlossen (kanns nicht ab, wenn von denen irgendwas in den Pool fliegt ;)

    Sonnenstrand:

    - Clubs liegen weiter auseinander (8km langer beach)

    - Viel House, Rap und Chart-Musik

    - Gästestruktur: Bulgaren, Deutsche, aber auch viele Leute aus skandinavischen Ländern- am Tag eher chillig

    - schönere Hotels

    - freistehende Hotels/Pools

    Kann man die beiden Strände so unterscheiden? Vielleicht ließt man es ja heraus, aber ich tendiere momentan doch etwas zum Sonnenstrand… …. kann mich da ja aber auch echt total täuschen?! Trifft meine Einschätzung in etwa zu?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mitteilt (richtet spezielle an die Leute, die eine wirklich Vergleichsmöglichkeit haben).

    Vielen Dank!

    Ach ja... Wer von euch ist denn noch so zwischen dem 30.8. und 08.09. dort ;) ?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345538203000

    Hallo Benutzername wählen,

    willkommen im Forum von HolidayCheck !

    Da Du den bestehenden Thread ja schon gefunden und dort bereits die gleichen Fragen eingestellt hast, schließe ich diesen Thread wegen Mehrfachposting ( siehe Forenregeln ) wieder ab.

    Wer zur gleichen Zeit im gleichen Land / Hotel seinen Urlaub verbringt, kannst Du im Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich erfahren ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!