Für Junggesellenabschied Partywochenende kurzfristig !!! Dringend !!! Bitte um Hilfe

  • n0rdmann
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1213059699000

    Moin,

    ich hab jetzt ein paar Stunden im Netz gegoogelt, aber nicht wirklich was preiswertes gefunden.

    Ich suche für ca. 6-8 Männer um die 30zig Jahre irgendwas möglich preiswertes, so in der Art Ballermann 6 (ich war da selber noch nicht). Ich bin bei der Auswahl der Location recht flexzibel, kenne mich aber anscheinend zu wenig bis garnicht aus. Angedacht ist bereits das Wochenende 20.-22.06.

    Abflughafen wäre am besten Hamburg.

    Ich bitte Euch um Tipps, wo ich derartige Angebote finde.

    An Verpflegung und Unterkunft werden keine Anforderungen gestellt. Wir können mit dem minmalstem leben, hauptsache einen Schlafplatz und jede Menge Spass.

    Wäre toll wenn Ihr mir helft,

    ein verzweifelter Trauzeuge...

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1213094071000

    warum schaust du nicht einfach was holidaycheck dir bei div. oft genannten partyzielen dir für den zeitraum noch ausspuckt?

    es sind zwar noch keine ferien, aber abi/matura-reisezeit & somit alles sehr gut besucht.

    born 2 dive - forced 2 work
  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1213224699000

    Hallöchen,

    müsst ihr unbedingt ins Ausland oder darf es auch D sein.

    Viele Junggesellenabschiede finden in der Kölner Altstadt statt. In Düsseldorf (man möge mir verzeihen) find ich es aber auch super. Dort gibt es sogar

    einen Laden (Ballermann) dort fühlt man sich fast wie auf Malle.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1213274680000

    Schau doch mal etwas hier durch die Partyurlaubsrubrik. Gibt auch so Themen wie AI-Partywochenende usw....!

    Immer wieder genannt wird z.B. der Sauerland Stern usw....!

    Ich persönlich würde ja auch zu ner Städtereise raten. Wie wäre es denn mit München oder so?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!