• moetchen
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1281367483000

    Hallo!

    ich möchte meine Freundin zu ihrem 18. Geburtstag überraschen und mit ihr das Geburtstagswochenende in eine Partystadt in Deutschland fahren und dann wirklich von freitag bis Sonntag party machen. Wir sind insgesamt vier Mädels von 18- 20 Jahren. Ich habe schon viel von München und Willingen gelesen und wollte mal hören, ob es denn für das Alter gut ist und vorallem zu der Zeit (fahren mitte November). Habt ihr Ideen wohin wir fahren könnten und was wir dort besuchen könnten (clubs, restaurant ect.) ?

    Würde mich über viele Ideen freuen, denn es soll ein unvergessliches Wochenende sein!

    liebste grüße

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1281369378000

    Hallo moetchen,

    willkommen bei HC.. München, Hamburg, Berlin, Köln... egal, paßt alles... Aber Willingen? Neeeee, dass ist was für Leute in meinem Alter, die nix mehr abkriegen  :laughing:

    Tut Euch das nicht an, bitte....

    Macht bei germanwings "blind-booking" da kann man extra auch Party-Städte auswählen, geh mal gucken...

    Ist suuuper lustig und nicht teurer, als würdet ihr nach München fahren/fliegen..

    LG

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1281373432000

    Und sollte es doch München werden, dann wendet Euch an mich, dann erklär ich Euch gerne wo es gute und günstige Hostels in der Innenstadt gibt, sowie wo Ihr z.B. Pub-Crawl machen könnt bzw. All-Area-technisch weggehen könnte, z.B. 18 Clubs für 5 Euro.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!